T9 in Türkisch für S8500

Diskutiere T9 in Türkisch für S8500 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit bei der Eingabe von Texten zwischen mehreren Sprachen mit Hilfe von T9 zu wechseln. (Unabhängig von der...
B

Bepositive

Gast
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit bei der Eingabe von Texten zwischen mehreren Sprachen mit Hilfe von T9 zu wechseln. (Unabhängig von der Menüsprache) ? Besonders wichtig wären mir Englisch und Türkisch.

Thema:

T9 in Türkisch für S8500

Sucheingaben

s8500 türkish

,

t9 türkisch für samsung

,

samsung wave forumlari türkce

,
t9 samsung 8500
, Türkisch F, t9 for samsung s8500 in englisch, samsung wave 2 auf türkisch, samsung s8500 wave menüsprache, bada türkisch, samsung bada wave t9 sprache ändern, samsung wave türkisch, t9 türkisch für gt 8500, samsung wave 2 sprache türkisch, Türkische Menüsprache für Samsung Handys, samsung s8500 wave menü auf türkisch, türkisch für samsung wave, Samsung S8500 Wave menü sprache, playstation 3 menüsprache türkisch, samsung wave t9 türkisch, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/56297-t9-t-rkisch-f-r-s8500.html, t9 in türkisch für iphone 4, türkisch für samsung i900, wave t9 sprachen, Samsung S8500 Wave Firmware Bada türkisch, hat iphone 4 t9 türkisch

T9 in Türkisch für S8500 - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
  • Deutscher Provider mit türkischer Website?

Deutscher Provider mit türkischer Website?: Hallo, ich habe mal eine Frage. 2 Freunde aus der Türkei werden im Sommer für ein Jahr nach Deutschland kommen und möchten sich vorab über...
  • Türkische Sprachdatei

Türkische Sprachdatei: hallo guten abend... ich wollte fragen ob es evt schon türkische sprachdatei schon gibt? mfg
  • Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger

Ay Yildiz: Angebot für türkische Mitbüberger: Verrückt, die E-Plusler.. bei deren vielen Marken verliert man bald den Überblick. Aber die Idee an sich ist gar nicht so verkehrt, gäbe es sowas...