T9 - Problem

Diskutiere T9 - Problem im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute, hab ein Problem mit dem T9 bei meinem S8300... Habe leider keine Ahnung wie ich die verschiedenen Möglichkeiten sehen und auswählen...
G

Gast92

Guest
Hi Leute, hab ein Problem mit dem T9 bei meinem S8300...
Habe leider keine Ahnung wie ich die verschiedenen Möglichkeiten sehen und auswählen kann, wenn ich ein Wort eingebe
Beispiel hierfür : T9 eingeschaltet, gebe ich "achso" ein (oder versuche es zumindest) und heraus kommt: bahn. Wenn mir nun jemand sagen könnte wie ich die anderen möglichen wörter zu der Tastenkombination auswählen kann wär ich der glücklichste mensch auf erden ..=(

HILFEEEE

G

Gast2

Guest
Da müsste so ne auswahlliste kommen, glaub ich. Ansonsten versuchs mal mit Drücken der Null.

G

Gast92

Guest
Danke

der tipp mit der null funktioniert =)
vielen dank

Thema:

T9 - Problem

Sucheingaben

samsung s8300 t9

,

s8300 t9

,

samsung s 8300 t9

,
t9 samsung s8300
, lg t9 auswahlliste, samsung 8300 sprachsteuerung?, hat das samsung s8300 t9, samsung s8300 sms wörterbuch, Samsung s8300 wie stelle ich T9 ein, samsung s8300 t9 problem, samsung s8300 korrektur bei t9, samsung s8300 t9, samsung t9 problem, samsung silde t9, T9 bei Nokia pc suit ändern, wie stelle ich das wörterbuch im samsund-handy aus, probleme mit samsung s8300, w960i parrot probleme, Samsung T9 verbessern, s 8300 probleme mit t9, samsung s8300 sms t9 vorschläge, samsung t9 auswählen, wie stelel ich bei samsung handy t9 ein, Neues Wort bei T9 hinzufügen Samsung s8300, samsung ultra touch wörterbuch verwalten

T9 - Problem - Ähnliche Themen

• Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...