T9, Schwedisch (s75)

Diskutiere T9, Schwedisch (s75) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe eine Frage an euch. Da Siemens Schweden das S75 nicht in Schweden verkaufen werden habe ich vor mir das Ding im internet von...
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo,

Ich habe eine Frage an euch. Da Siemens Schweden das S75 nicht in Schweden verkaufen werden habe ich vor mir das Ding im internet von Deutschland zu bestellen. Das die Menüs in deutsch oder Englisch werden ist naturlich ok. Aber wie wird es dann mit die Sprache im t9 wenn man SMS verfasst? Es wird sicherlich nicht die schwedische Sprache haben. Meine Frage ist also, wisst ihr ob man mit 100 % Sicherkeit eine Schwedische Version runterkaden kann? Ich erinnere mich nämlich das man das bei dem S45 mal konnte. Habe bischen im internet rumgeguckt aber nichts gefunden. Ich würde mich für eine Antwort freuen.

Hälsningar

Christian

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Auf BenQMobile.de gibt es zum S75 34 verrschiedene T9-Sprachen zum Download. Ich kenne nur leider die zweibuchstabige Abkürzung für schwedisch nicht, deswegen kann ich jetzt nicht 100%-ig sagen, ob es dabei ist. Aber ich kann dir den Link posten, wo die alle sind, dann kannst du ja selbst mal schauen.

T9-Dateien S75

Bis dann, Daniel.

K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also, wenn "Svenska" = Schwedisch ist, dann geht die Menüsprache bei meinem SL75 auch in Schwedisch!!

Sollte also auch beim S75 gehen!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Svenska ist = Schwedisch :D

Greetinx, Sascha

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Kanaldeckeldieb@20.01.2006, 14:58
Also, wenn "Svenska" = Schwedisch ist, dann geht die Menüsprache bei meinem SL75 auch in Schwedisch!!

Sollte also auch beim S75 gehen!
aber ihm ist ja das T9 wichtiger als die Menüsprache :)

Grüße Piotr

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Das stimmt, svenska ist schwedisch. Vielen dank für euere Antwort, das hat mich geholfen. Jetzt werde ich das S75 bestellen, hoffentlich werde ich der erste der S75 in Schweden hat :) Nun bleibt nur die frage welche Firma das beste angebot hat fur das s75. Kenne nur handyjoker he he. danke euch nochmals.

Hälsningar

Christian

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Originally posted by CB Power GmbH@20.01.2006, 16:03
Das stimmt, svenska ist schwedisch. Vielen dank für euere Antwort, das hat mich geholfen. Jetzt werde ich das S75 bestellen, hoffentlich werde ich der erste der S75 in Schweden hat :) Nun bleibt nur die frage welche Firma das beste angebot hat fur das s75. Kenne nur handyjoker he he. danke euch nochmals.

Hälsningar

Christian
Schau doch mal bei Fonmarkt.de rein. Preislich verlockend und nach den Aussagen von anderen Forumsteilnehmer auch meist empfehlenswert.
Oder natürlich bei Amazon.de - dort hat ich selber noch nie Probleme mit Lieferung, Zahlung oder Reklamationen. Hier der passende Link Kaufen bei Amazon und gleichzeitig USP unterstützen :cool:

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Tolle Tips die ich bekomme, danke !!! Hoffentlich bekomme ich ein s75 mit weniger bugs. Oder sollte man vielleicht noch einen Monat warten, vielleicht funktioniert das handy bischen besser dann.

Hälsningar

Christian

Thema:

T9, Schwedisch (s75)

T9, Schwedisch (s75) - Ähnliche Themen

Siemens S75 t9 schwedisch?: Hallo, Ich habe neulich das Siemens s75 gekauft. Es kam mit SW 13, aber ich habe heute die SW47 draufgespielt. Das Handy funktioniert eigentlich...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

zweibuchstabige schwedische firmenname

,

t9 schwedisch

,

nokia T9 schwedisch

Oben