T9 Tastatur verschwunden?

Diskutiere T9 Tastatur verschwunden? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem.. Hab letzte Woche mein Phone gerootet, bisschen ausgemistet und vorher neu aufgesetzt.. Leider ist mir...
G

Gast

Guest
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem.. Hab letzte Woche mein Phone gerootet, bisschen ausgemistet und vorher neu aufgesetzt.. Leider ist mir irgendwie die T9 Tastatur ( qwertz und 4x3 ) Tastatur abhanden gekommen, sodass ich nur noch mit der qwertz in verbindung mit swype schreiben kann..

Wie kann ich das Problem lösen oder kann einer die Datei für die Tastatur hochladen? Alle Apps sind leider Müll, die etwas mit Tastatur zu tun haben :(

G

Gast

Guest
suche auch ganz dringend nach der alten 4x3-tastatur für zum sms schreiben!! habe auch das samsung galaxy...bei meinem mitbewohner der hat das "HD irgendwas", ist diese tastatur noch drauf :-(

D

Dexman

Guest
suche auch ganz dringend nach bei meinem mitbewohner der hat das "HD irgendwas", ist diese tastatur noch drauf :-(
na dann kauf dier doch das gleiche HD irgendwas" wie dein mittbewohner!!
schon mal drüber nachgedacht?:denk:

Thema:

T9 Tastatur verschwunden?

Sucheingaben

t9 iphone

,

htc desire s t9

,

iphone t9

,
f
, x8 t9 tastatur, iphone 4 t9, 0, t9 iphone 4, xperia x8 t9 tastatur, iphone 4x3 tastatur, t9 beim iphone 4, sony ericsson xperia x8 t9 tastatur, iphone t9 tastatur, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66203-t9-tastatur-verschwunden.html, smartphone mit t9, htc mozart t9, smartphone mit t9 tastatur, 1, t9 tastatur iphone 4, htc 7 mozart t9, T9 Tastatur für Xperia X8, iphone 4 t9 tastatur, t9 xperia x8, 4x3 tastatur iphone, t9 für xperia x8

T9 Tastatur verschwunden? - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - S: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...
  • Tastatur ist verschwunden

Tastatur ist verschwunden: Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war vorhin gerade beim Nachrichten schreiben als mein Mops meinte mal von der Couch zu...
  • Die virtuelle Tastatur ist "verschwunden"

Die virtuelle Tastatur ist "verschwunden": Durch irgend eine blöde Eingabe kann ich nicht mehr die virtuelle QWERTZ-Tastatur aufrufen. Beim Klick auf das Symbol kann ich nur "Handschrift"...