T9 weg bei S65

Diskutiere T9 weg bei S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe gestern mein 3 (!!) S65-Austauschgerät von Siemens bekommen, nachdem sich bei den anderen vorher schon nach kurzer Zeit massig Staub unter...
Mik

Mik

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe gestern mein 3 (!!) S65-Austauschgerät von Siemens bekommen, nachdem sich bei den anderen vorher schon nach kurzer Zeit massig Staub unter dem Display angesammelt hatte, aber das ist eine andere Geschichte!

Ich schaue mir das Gerät an: ui tolles Display...telefoniere ein wenig, alles einwandfrei! Und dann will ich eine SMS schreiben und dafür muss ich nicht mehr aufs Display schauen, sprich ich schreibe blind, aber was muss ich sehen? Nur Buchstabensalat!
Ich schaue unter Optionen, aber T9 ist aktiviert, aber existiert anscheinend nicht auf meinem Gerät! Also rufe ich (mal wieder) bei Siemens an (langsam wirds mir wirklich peinlich) und schildere mein Problem. Die nette Dame meinte, dass ich eine neue Software draufspielen sollte, was ich dann auch gemacht habe! Aber immer noch kein T9!
Ich schaue mir dann auch mal die Untermenüs an und siehe da: die Ordner der Spiele sind leer, also auch keine Spiele!
Wieder bei Siemens angerufen und eine andere nette Dame sichert mir, nach einer Rücksprache, den Austausch des Gerätes zu, da man T9 nicht im Nachhinein einspielen kann, auch die UDPs nicht... also auf zu Gerät 4 (!!)!

Noch was anderes: Durch die vielen Austausche hab ich doch mehr Bekanntschaft mit GLS gemacht, als mir lieb ist und ich muss sagen, dass der Kurier, der immer zu mir kommt ein unverschämter Kerl ist! "Ich habe da zu sein, wenn er kommt" war ein netter Kommentar, nachdem ich mir die Arbeit gemacht hatte, ihm einen Zettel zu schreiben, wann ich daheim anzutreffen wäre (mit meiner Privatnummer für Terminabgleich)! Und meine Mitbewohner muss er richtig beleidigt haben!
Liebes GLS-Team achtet mal auf eure Mitarbeiter, dieser eine ist ein Negativbeispiel für Kundenfreundlichkeit!!

K

Kywii

Newbie
OH, da hat ja endlich mal einer das gleiche Problem wie ich mit den T9. Ich hab auch kein T9 mehr auf mein Handy. War jetzt bei mein Anbieter und die haben noch kein Austauschhandy was auch sehr toll ist. Vielleicht sollte ich doch die Hotline lieber mal anrufen.

Aber warum verschwindet T9 einfach so????

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich habe nun die T9-Dateien des S65 mal hochgeladen...
Klick hier... (525kB)

Wie bekomme ich die Dateien ins Handy?
Mit der aktuellen [email protected] Software geht's z.B.
Dateisystem > Data > System > T9

Warum verschwinden die Dateien?
Nun wenn man den Speicher formatiert, werden die Dateien leider mit gelöscht... :down:

Greetinx, Sascha
PS: Steht nun auch in den USP-S65-FAQs... :D

Mik

Mik

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm...danke wegen den Dateien, aber der Tausch ist jetzt am laufen und laut Siemens kann der nicht mehr rückgängig gemacht werden, also werd ichs tauschen lassen!

Habe aber am Speicher absolut nix gemacht! Habe es ja so erhalten, das einzig was ich gemacht habe ist, dass ich über MPM meine alten Daten drauf gespielt habe!

K

Kywii

Newbie
Danke für die Datei. Ich hab gerade bei Siemens angerufen, ab nächster Woche gibt es dann die T9 Software auch zum downloaden.

Mik

Mik

Junior Mitglied
Threadstarter
Hm, wenn Siemens die Software zum Download zur Verfügung stellt, dann scheine ich wohl nicht der einzige zu sein, der Probleme hat!
Als ich nämlich angerufen hatte, hieß es noch, dass dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich wäre!

M

MK

Gast
Guckt mal bei Multifund bzw. bei den dort so allgemein verlinkten Seiten bzgl. folgender Datei "S65-FFSInit_S65_2_de-BRDHandel_16_0259.EXE".

Dieses Tool bespielt das komplette Flexmemory neu mit dem Werkseinstellungen "BRD Handel" ... klingelt was? ;)

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
Hey geil. Hätte ich diese Lösung 24 Stunden eher bekommen, dann hätte ich mein S65 jetzt nun nicht eingeschickt, naja jetzt bin ich fürs nächste mal schlauer ;)

J

jochen2d

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Hallo Mark!
... S65-FFSInit_S65_2_de-BRDHandel_16_0259.EXE ...

Gibt es denn eine ähnliche Datei auch irgendwo für das M65?
Google half leider nicht.
Danke im Voraus.

Gruss J.

H

hit123

Newbie
Was macht die "S65-FFSInit_S65_2_de-BRDHandel_16_0259.EXE" genau?

Entfernt es das Brand...?

Falls ja, welche Version ist es (v1.6) und wo bekomme ich es her? Auf Multi... gibt finde ich sie nicht!

Thema:

T9 weg bei S65

T9 weg bei S65 - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Erfahrung mit BS Support: Hallo, ich wollte an dieser Stelle euch meine Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens Support mitteilen. Am 9. April bestellte ich bei Amazon ein S68...
S65 Oberschale wechseln: Guten Abend zusammen, also ich habe jetzt seit einem Jahr mein S65 und bin auch echt zufrieden, nur hatte ich das Handy mal neulich bei einer...
Testbericht Siemens SF65: Schon beim ersten Blick auf das Display des SF65 fällt auf, dass dies kein echtes Siemens Handy ist. Und nirgends war das bisher so offensichtlich...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

s65 t9

,

S65-FFSInit_S65_2_de-BRDHandel_16_0259.EXE

,

T9 S65

Oben