T9 wie auf deutsch umstellen?

Diskutiere T9 wie auf deutsch umstellen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus erst mal alle... ich bin der Neue :) ich hab das Siemens SX1 und das T9 ist ab Werk auf englisch eingestellt... ich hab alles durchsucht...

blackmetak

Newbie
Threadstarter
Servus erst mal alle... ich bin der Neue :)

ich hab das Siemens SX1 und das T9 ist ab Werk auf englisch eingestellt... ich hab alles durchsucht aber ich finde nirgends die Einstellung um es auf deutsch umzustellen...

kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon im Vorraus

blackmetak

DrFraggl

Junior Mitglied
Jeder fägt mal klein an :
Menü>Einstellungen>Einstellungen>Telefon>Allgemein>Eingabesprache :D

Ach ja gute wahl das SX1 ist :up:

blackmetak

Newbie
Threadstarter
*an-den-Kopf-fass*

ich war vorm verzweifeln...
hab mirs jetzt geholt... bin soweit schon echt zufrieden!

DANKE!

DrFraggl

Junior Mitglied
no prob
bei weiteren Problem guck einfach im SX1-FAQ
(oder machs wie ich und druck dir das FAQ aus und hefte es irgendwo ab :D )

Thema:

T9 wie auf deutsch umstellen?

T9 wie auf deutsch umstellen? - Ähnliche Themen

Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Alexa Aufmerksamkeitsmodus auf Amazon Echo Geräten aktivieren - So geht es direkt oder mit Trick: So mancher gibt seiner Alexa vielleicht viele Kommandos, will aber dafür keine Routinen nutzen. Da wäre es doch praktisch, wenn man die Befehle...
Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Bildschirmauflösung umstellen und auf HD+, FHD+ oder WQHD+ ändern: Das Samsung Galaxy S9 (Plus) punktet bei vielen Nutzern auch wieder mit seinem Super AMOLED Display mit bis zu 2.960 x 1.440 Pixel WQHD+...

Sucheingaben

t9 iphone

,

f

,

t9 iphone deutsch

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10844-t9-deutsch-umstellen.html
, iPhone 4 t9 deutsch, iphone t9 deutsch, iphone 4 worterkennung, iphone t9, iphone 4 sms t9, t9 auf deutsch umstellen, iphone 4 sms t9 umstellen, Iphone Wörterbuch auf Deutsch umstellen, iphone4 t9, iphone t9 auf deutsch umstellen, t9 iphone 3g, iphone wörterbuch auf deutsch stellen, iphone 3g t9, samsung t9 von englisch in deutsch umstellen, samsung s6 worterkennung auf englisch, iPhone worterkennung englisch, iphone sms deutsch umstellen, t9 for iphone, t9 auf dem iphone, iphone umstellen der sms auf deutsch , iphone 3 t9
Oben