T9-Wörterbuch bearbeiten

Diskutiere T9-Wörterbuch bearbeiten im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem T9-Wörterbuch. Wenn ich das Wort "du" schreiben will, kommt immer "ft" ich habe aber...
B

bofrostman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem T9-Wörterbuch. Wenn ich das Wort "du" schreiben will, kommt immer "ft" ich habe aber dieses "ft" nie als Wort hinzugefügt.

Wie kann ich dieses (und eventuelle andere Wörter) ändern bzw. löschen?

Ich habe immer gedeacht das Wörterbuch lernt dazu und schlägt häufig benutze Wörter als erstes vor ^^

Lg, Bofrostman :banane:

und schon mal Danke für die Antworten...
 
J

JaxX4theWIN

Noob xD
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
6
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Samsung 8000 Jet
Netzbetreiber
Base
Hallo, ich habe auch das S8000 Jet und habe noch nicht rausgefunden wie ich Wörter zum T9 Wörterbuch Hinzufügen kann, kann mir da jemand helfen??
 
B

bofrostman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
Wenn du den T9 Modus eingeschaltet hast, kannst du oben im Schreibfeld verschiedene Wörter aussuchen und mit den Pfeiltasten hoch und runter. Wenn du dann weiter nach unten drückst, kommt irgendwann "Wort hinzufügen"
Da kannst du dann ein Wort hinzufügen....

Lg, Bofrostman
 
B

bofrostman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
So Hallo nochmal an alle.

Nach einem Telefonat mit dem deutschen Samsung-Support habe ich erfahren, dass einzelne Wörte nicht zu löschen sind. Die einzige Möglichkeit wäre die Rücksetzung in den Werkszustand. Damit wäre aber ALLES gelöscht (sowohl Dateien, Telefonbuch als auch das T9-Wörterbuch). Dher wäre dann eine Sicherung zu empfehlen ;-)

Mfg

bofrostman
 
S

sascha2906

Newbie
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
habe seit kurzem auch das selbe Problem. Wenn ich Wörter schreibe die regelmäßig benutzte immer ander Sachen kommen. Wie im ersten Beitrag. Ich denke mal das kann nur ein Fehler der Software sein. Wäre schön wenn einer Helfen könnte.
Danke
 
Thema:

T9-Wörterbuch bearbeiten

Sucheingaben

t9 wörter löschen samsung

,

samsung t9 wörterbuch löschen

,

wörter aus t9 löschen samsung

,
samsung s8000 wörterbuch löschen
, Samsung T9 wörter löschen, samsung jet s8000 wörterbuch, samsung jet wörterbuch, samsung s8000 jet wörterbuch, samsung jet t9, samsung corby t9 wörter löschen, samsung s8000 Wörterbuch, samsung jet s8000 t9 wörterbuch bearbeiten, t9 wörterbuch löschen samsung, samsung jet s8000 wörterbuch löschen, t9 speicher löschen samsung, s8000 wörterbuch bearbeiten, samsung t9 wort ändern, samsung wave wörterbuch, t9 wörterbuch bearbeiten samsung, samsung s8000 wörter löschen, samsung s8000 jet t9, samsung jet t9 löschen, wörterbuch samsung s8000 jet, samsung monte t9, t9 wörterbuch samsung bearbeiten

T9-Wörterbuch bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Mein Wörterbuch

    Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

    Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

    Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

    Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • nokia 5310 - t9 wörterbuch bearbeiten

    nokia 5310 - t9 wörterbuch bearbeiten: hallo,, gibt es eine möglichkeit falsch geschriebene wörter im t9 wörterbuch zu bearbeiten, oder schlimmstenfalls das ganze wörterbuch zu löschen?
  • Similar threads

    • Probleme mit Mein Wörterbuch

      Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
    • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

      Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
    • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

      Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
    • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

      Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
    • nokia 5310 - t9 wörterbuch bearbeiten

      nokia 5310 - t9 wörterbuch bearbeiten: hallo,, gibt es eine möglichkeit falsch geschriebene wörter im t9 wörterbuch zu bearbeiten, oder schlimmstenfalls das ganze wörterbuch zu löschen?
    Oben