T9-Wörterbuch fehlerhaft nach Update

Diskutiere T9-Wörterbuch fehlerhaft nach Update im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, nach Hardreset und Anna-Update ist mein T9-Wörterbucxh fehlerhaft. Beispielsweise wird das Wort "ich" immer groß geschrieben. Wie...
K

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

nach Hardreset und Anna-Update ist mein T9-Wörterbucxh fehlerhaft. Beispielsweise wird das Wort "ich" immer groß geschrieben. Wie kann ich das ändern? Das Wort gibt es ja.. nur sollte standardmäßig "ich" klein geschrieben verwendet werden..

merci u lg
Klaus
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dem kann ich beipflichten. Bei mir ist es das Wort "aber", welches dann groß´geschrieben wird. Helfe mir dann mit einem Druck auf die "*"-Taste, dann kommt das kleine "aber" und auch das kleine "ich". Woran es liegt? Hätte jetzt gerne einen achselzuckenden Smilie --> :denk: (ok, der geht auch).

LG

silberstuermer
 
Thema:

T9-Wörterbuch fehlerhaft nach Update

Sucheingaben

galaxy wonder xt9

,

t9 aktualisieren

,

galaxy s2 update kein t9

,
t9 nach s2 update weg
, nach update sgs3 mini kein xt9 mehr, nach Software Aktualisierung alte t9 weg , samsung s2 nachupdate kein wörterbucheintrag mehr, Samsung s 2 update t9, samsung s2 wörterbuch deinstalliert, wie kriege ich beim s2 nach Firmen update das alte t9 wieder, android 4.1 wörterbuch bearbeiten, wörterbuch t9 installieren für samsung s2, HTC nach softWare Update Probleme mit T9, nach software aktualisierung auf android 4.1.2 kein t9 und wort hinzufügen, htc t9 defekt, galaxi s3 nach udate wörterbuch weg, galaxy s3 mini t9 nach update, nach update kein t9 galaxy s3 mini, wörterbucxh, s3mini kein Wörterbuch bei t9, nokia c7 t9 wörterbuch editieren, neue firmware kein worterbuch s3mini, galaxy note firmwareupdate t9 wörterbuch, galaxy s2 update wörterbuch defekt, samsung galaxy s2 version 4.1 t9 wo

T9-Wörterbuch fehlerhaft nach Update - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Mein Wörterbuch

    Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

    Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

    Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

    Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

    iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Mein Wörterbuch

      Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
    • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

      Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
    • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

      Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
    • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

      Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
    • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

      iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
    Oben