T9 Wörterbuch

Diskutiere T9 Wörterbuch im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallohallo, bin seit heute solze Besitzerin des N85. Alles funktioniert reibungslos bislang. Allerdings kann ich das T9 Wörterbuch nicht...
G

Gast

Gast
Hallohallo,

bin seit heute solze Besitzerin des N85. Alles funktioniert reibungslos bislang. Allerdings kann ich das T9 Wörterbuch nicht einsdchalten. Hat jemand einen Tipp, wie ??

Danke & Grüße

Katharina

G

Gast

Gast
wörterbuch

Gefunden!!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schade, das Du nicht auch beschrieben hast, wo Du es gefunden hast.

W

wolle48

Senior Mitglied
man muss nur beim schreiben auf die # Taste drücken so oft bis man die gewünschte Option hat.
Gruß Wolle

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also das normale Schema. Dachte, das es vielleicht auch noch woanders dran gelegen haben könnte, daher meine Nachfrage im obigen Post.

Thema:

T9 Wörterbuch

Sucheingaben

nokia 2710 t9 aktivieren

,

n85 t9 einstellen

,

nokia n85 t9

,
t9 wörterbuch nokia
, t9 wörterbuch online, t9 wörterbuch Nokia Sprachen, wörterbuch galaxy tab 2 ausschalten, t9 wörterbuch nokia n85, nokia n85 t9 ausschalten, nokia n85 wörterbuch, n85 t9 ausschalten, sony ericsson x8 wörterbuch ausschalten, t9 nokia n85 ausschalten, N85 Wörterbuch ausschalten, n85 sms schreiben, nokia handy wörterbuch ausschalten, t9 wörterbuch nokia ausschalten, T9 Nokia 2710, wie bekomme ich t9 aus n85, nokia handy t9 einstellen, mda compact v t9 ausschalten, kann man mit wörterbuch bei nokia alte sms lesen , t9 deaktivieren sony tipo, sony xperia tipo wörterbuch ausschalten, t9 nokia ausschalten n85

T9 Wörterbuch - Ähnliche Themen

• Probleme mit Mein Wörterbuch

Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...