T9-Wörterbuch

Diskutiere T9-Wörterbuch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo zusammen. wie siehts bei dem h1 mit manuell zugefügten wörtern aus? wie kann man wörter selber hinzufügen? wie speichert man wörter ins...
G

Gast

Guest
hallo zusammen.
wie siehts bei dem h1 mit manuell zugefügten wörtern aus?
wie kann man wörter selber hinzufügen?
wie speichert man wörter ins t9-wörterbuch oder macht es das h1 selber und automatisch?
 
S

sascha1931974

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
168
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
hALLO

Genau das gleiche wollte ich grade auch fragen

Mfg
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Durchsucht mal das Forum. Irgendwo gb es einen Thread da stand das drin. habs mir aber nicht genau durchgelesen. aber es geht definitiv. ...

edit:

einstellungen
telefoneinstellungen
texteingabe
xt9 optionen
xt9 wörterbuch
xt9 meine wörter

zwar umständlich, aber das hab ich grad eben so probiert. vll gehts noch anders
 
O

ollsen

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.0.1
Das H1 speichert die Wörter auch automatisch in das xt9 Wörterbuch ab.
 
B

burngolf

Senior Mitglied
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
203
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
das stimmt auch. aber bei manchen wörtern tuts das irgendwie nicht bei mir. zumindest nicht wenn ichs mir einzeln zusammen baue. schon öfters versucht ...
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ja burngolf... das sind Wörter mit ä,ü,ö und ß ... wenn man das geschrieben hat fängt das T9 mit einem neuen Wort an...

Beispiel:
bei Bürohengst schlägt das T9 nach dem ü dann "rohengst" als Wort vor... weil du dem T9 eben "rohengst" anlernst statt Bürohengst. Es versteht einfach nicht, dass ein ü,ä,ö oder ? zum Wort gehört.

Ist mir bei einigen Wörtern aufgefallen...

Sprich, alle Wörter wo man die Zeichen verwendet bei denen man länger auf einem Buchstaben bleiben muss.
 
Thema:

T9-Wörterbuch

Sucheingaben

xt9 erweiterte einstellungen

,

Samsung M1 T9

,

samsung h1 wörterbuch

,
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/43117-t9-w-rterbuch.html
, samsung 360 t9, nokia e51 t9 wörterbuch, samsung 360 wörterbuch, samsung m1 t9 lernen, samsung m1 wörterbuch, wie kann ich beim samsung m1 wörter bei t9 speichern, wildfire wort hinzufügen ö, samsung 360 m1 wörterbuch, samsung wave xt 9, vodafone 360 samsung m1 t9 wörterbuch, t9 geht im samsung m1 immer aus, wave t9 wörterbuch, kann man beim samsung wave t9 wort einfügen, xt9 wildfire hinzufügen, t9 englisch samsung wave, samsung T9 wörterbuch bearbeiten?, t9 bei samsung h1 , wörterbuch samsung wave, h1 xt9 wort lernen, samsung wave t9 wörterbuch, wörterbuch für samsung 360

T9-Wörterbuch - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Mein Wörterbuch

    Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

    Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

    Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

    Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

    iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
  • Similar threads

    • Probleme mit Mein Wörterbuch

      Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
    • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

      Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
    • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

      Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
    • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

      Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
    • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

      iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
    Oben