T9 Wörterbuch

Diskutiere T9 Wörterbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi mir hat ein freund beim SMS schreiben meinem M65 ein unsinniges wort begebracht das nun manchmal immer zur ausfahl steht wenn ich eine SMS...
T

Treki

Gast
Hi

mir hat ein freund beim SMS schreiben meinem M65 ein unsinniges wort begebracht das nun manchmal immer zur ausfahl steht wenn ich eine SMS schreibe. Kann man das Wort aus dem Wörterbuch entfernen?
könnte eine Handy formatierung helfen?

Danke schonmal
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Das kann man meines Wissens nicht so ohne weiteres löschen! Formatieren würde wahrscheinlich schon was bringen aber lohnt sich der Aufwand? T9 hat für die von dir geschriebenen & gespeicherten Wörter nur eine begrentzte Anzahl von Speicherplatz zur Verfügung - hab glaub irgendwo mal 800 Zeichen gelesen - oder warens 80? ;)
Auf jeden Fall wird sich das Problem von alleine lösen, denn wenn du das Wort nicht benötigst wird es vom Handy bei der Eingabe anderer Wörter mit der Zeit überschrieben.
 
T

Treki

Gast
danke
für die hilfe, werde die sache noch bissl weiter verfolgen.
Interessieren würde mich ja die sache mit dem Formatieren, und ob das wort dann gelöscht wird.

Danke nochmal
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das Formatieren löscht das T9-Wörterbuch leider nicht!
Und zum Speicher: Die älteren Geräte hatten einen Speicher für 100 Wörter, bei Überschreitung dessen wurde das am wenigsten genutzte überschrieben!

MfG
Koddy
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Beim CX65 is doch das T9-File im Dateisystem auffindbar - müsste doch beim M65 dann auch so sein. dann musst du nur noch einen finden, der dir sein File schickt und gut is (eigentlich müsste doch auch die Datei vom CX funzen oder :confused: )

Aber ob das der ganze Aufwand wirklich wert is :rolleyes:
Gruß Matthias
 
H

holg

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
15
nein gelernte t9 wörter werden wie eh und je im eeprom abgespeichert - nicht im t9 bereich (jetzt flexmem). aber du kannst natürlich solange neue wörter dazulernen, bis das wort rausrutscht
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by holg@28.07.2004, 20:01
aber du kannst natürlich solange neue wörter dazulernen, bis das wort rausrutscht
Wird das Wort denn rausrutschen? Ich denke nicht, die Liste wird bloß länger werden!

@Mods/Admins
Kann mal jemand im Threadtitel die Rechtschreibung ändern, damit der auch später mal über die Suche gefunden werden kann? Ich darf ja nich! :sneaky: :P ;)
^^Dank an den Herrn Silberhörnchen! *schnellweg*

MfG
Koddy
 
F

Florian Fortus

Newbie
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
5
Diese Frage taucht ja öfters auf. Lässt sich das Format der T9 Wörter Datei nicht irgendwie einsehen und dem entsprechend auch bearbeiten?
Sollte doch eigentlich machbar sein. Im TT war die Rede von einer IDB Datei.
 
M

m-serienfan

Newbie
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
2
Hab gestern mein M65 formatiert und seitdem ist T9 komplett weg.
HILFE
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
in der USP FAQ findest Du "CX65 / M65 Erste Schritte". Da ist auch ein Link mit der T9-Datei, wo Du sie runterladen kannst.
Gruß Roland
 
Thema:

T9 Wörterbuch

Sucheingaben

lumia Wörterbuch löschen

,

xperia z wörter lernen

,

gespeicherte wörter löschen lumia 800

,
htc one s gespeicherte wörter löschen
, jelly bean t9 löschen, worte löschen beim tipo, sony xperia z wörterbuch unbekanntes wort lernen, sony xperia p wörter aus wörterbuch löschen, t9 auf lumia 800 entfernen, sony xperia tipo wöterbuch zurücksetzen, wie behebt man t9 htc wildfire s, t9 wörter jelly bean, gespeicherte wörter löschen Nokia Lumia 800, flext9 überschreiben, wie speichere ich Wörter bei Xperia p, t9 spracherkennung für siemens m65, htc wildfire s gespeicherte wörter verändern, flex t9 wörter löschen, 8484 in t9, nokia 5800 t9 wort löschen, Nokia 5800 Wie kann ich das Wörterbuch T9 ändern, benutzerwörterbuch t9 bearbeiten nokia 5800, siemens t9 wörterbücher, nokia 5800 wörterbuch wort löscghen, t9 wort löschen siemens

T9 Wörterbuch - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Mein Wörterbuch

    Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
  • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

    Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
  • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

    Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
  • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

    Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
  • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

    iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Mein Wörterbuch

      Probleme mit Mein Wörterbuch: Hi. Man kann im Wörterbuch ja Kurzbefehle eingeben, die sich dann automatisch in ganze Sätze kann. Wie in meinem Fall sgdh für Sehr geehrte Damen...
    • Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch

      Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
    • Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?

      Galaxy S7 edge habe ich kein "Wörterbuch" ?: Beim Samsung Galaxy S7 edge - Habe ich keine Option "Texterkennung" (unter Einstellungen - Sprache und Eigabe - Samsung Tastatur - ?) Möchte aber...
    • Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher

      Galaxy S3 update 4.3...Wörterbuch funktioniert nicht mehr wie früher: Hallo zusammen, ich werde wahnsinnig, seit dem Update speichert er die neu eingegebenen Wörter nicht mehr, muss jedesmal neu schreiben u das alte...
    • iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung

      iOS 7 kommt mit eigener Wörterbuch-Verwaltung: Die im iOS integrierte Nachschlage-Funktion wird in der siebten Generation das Betriebssystems mit einer Wörterbuch-Verwaltung...
    Oben