T9

Diskutiere T9 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Habe gestern die Tastatureinstellungen mal durchgeguckt und bekomme nun beim Tastaturtyp "Tastenfel" kein T9 mehr rein wenn ich eine SMS schreiben...
G

goldi locki

Gast
Habe gestern die Tastatureinstellungen mal durchgeguckt und bekomme nun beim Tastaturtyp "Tastenfel" kein T9 mehr rein wenn ich eine SMS schreiben will. Geht das überhaupt oder nur wenn ich direkt auf meine Kontakte gehe und dann auf Nachricht, weil dort ist das T9 drin.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Weltkugel mit dem DE etwas länger gedrückt halten

Thema:

T9

T9 - Ähnliche Themen

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...

Sucheingaben

t9

,

s8500 t9

,

wave s8500 T9

,
samsung wave sms tastenfeld
, samsung wave T9, t9 bei samsung wave einstellen, 2, samsung wörterbuch einstellen, Wave 2 keine worterkennung mehr, samsung wave nachrichten schreiben ohne t9, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67927-t9.html, samsung wave 2 ohne t9 schreiben, samsung t9 einstellen, wave 8500 t9, sms einstellungen worterkennung samsung wave, wo kann man t9 einstellen bei 8500 wave, kann man t9 wörtwerbuch einstellen beim samsung wave 2, SAMSUNG S8500 WAVE t9, samsung wave t9 einstellen, s8500 kein T9, samsung wave s8500 nachricht ohne t9, tastaturtyp samsung, samsung wave sms worterkennung, t9 wave s8500, samsung wave nachrichten t9
Oben