Tab 10.1

Diskutiere Tab 10.1 im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo habe Videos erstellt und wollte bzw. hab sie anschließend auf meinen Rechner kopiert. Dabei hat sich das Video gedreht und ich müßte...
Hallo
habe Videos erstellt und wollte bzw. hab sie anschließend auf meinen Rechner kopiert.
Dabei hat sich das Video gedreht und ich müßte meine Kopf schief halten um es anzuschauen.
Warum?

Bitte um Hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Spiel es auf dem PC mit VLC ab. Da kannst es drehen ohne das Video zu verändern.

Thema:

Tab 10.1

Tab 10.1 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Oben