tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden

Diskutiere tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Ich habe mein tab 3 mit einen Windows tablet (dell) über Bluetooth gekoppelt. (Das Windows tab ist mit einen 3D Drucker verbunden) Habe die...
S

Shaki

Guest
Hallo!
Ich habe mein tab 3 mit einen Windows tablet (dell) über Bluetooth gekoppelt. (Das Windows tab ist mit einen 3D Drucker verbunden)
Habe die Koppelung aber am Samsung tab 3 wieder entkoppelt.
Die Frage dazu : kann der 3D Drucker jetzt immer noch auf mein tab zugreifen?
Eine hilfreiche Antwort wäre super! Danke im vorraus
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll das gehen, wenn BT auf dem Tab3 deaktiviert und die Verbindung zum Dell nicht mehr besteht? Wenn auch der Drucker BT hat, müsste selbst dann eine BT Verbindung zuerst zum Tab 3 aufgebaut werden, ansonsten sollte keine Verbindung möglich sein.

Thema:

tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden

tab 3 mit Windows über bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

• Samsung Ativ Tab 3: Dünnstes Windows 8 Tablet bietet 10,1 Zoll Display und Intel-Chipsatz

Samsung Ativ Tab 3: Dünnstes Windows 8 Tablet bietet 10,1 Zoll Display und Intel-Chipsatz: Auf dem gestrigen Samsung-Event wurde nicht nur das Ativ Q offiziell präsentiert, auch ein weiteres Tablet aus der Ativ-Reihe wurde vorgestellt...
  • News: Samsung Ativ Tab: Verkauf des Windows RT-Tablets wird in Deutschland eingestellt

News: Samsung Ativ Tab: Verkauf des Windows RT-Tablets wird in Deutschland eingestellt: Das neue Betriebssystem Windows 8 bzw. Windows RT ist für Samsung kein gutes Pflaster. Nachdem man in den USA noch vor Verkaufsstart das Ativ Tab...
  • News: Samsung Ativ Tab mit Windows RT ab morgen in Großbritannien im Handel

News: Samsung Ativ Tab mit Windows RT ab morgen in Großbritannien im Handel: Ab morgen ist das neue Tablet Ativ Tab mit Windows RT als Betriebssystem im Handel. Der Konkurrent des Surface RT von Microsoft startet zuerst in...
  • Asus stellt Windows 8 Tablets Vivo Tab und Vivo Tab RT vor

Asus stellt Windows 8 Tablets Vivo Tab und Vivo Tab RT vor: Vom Hersteller ASUS wurden nun kurz vor der IFA 2012 in Berlin auch neue Geräte vorgestellt. Konkret geht es dabei um das Vivo Tab und Vivo Tab...
  • Iconia Tab W510 und W700 - zwei x86-Tablets mit Windows 8 vorgestellt

Iconia Tab W510 und W700 - zwei x86-Tablets mit Windows 8 vorgestellt: Der Hersteller Acer hat nun die beiden Windows 8 Tablets Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt offiziell angekündigt, so ein...