tab hängt am samsunglogo

Diskutiere tab hängt am samsunglogo im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo was kann ich machen,damit ich das tab von meiner frau wieder hin bekomme? habe schon firmware geflasht,hat aber nix gebracht galaxy...

dorebb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
4
hallo
was kann ich machen,damit ich das tab von meiner frau wieder hin bekomme?

habe schon firmware geflasht,hat aber nix gebracht


galaxy gt-p5210

thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in den Recovery Modus gebootet und dort Wipe Data / Factory gewählt? Achtung, alle Daten gehen dabei verloren.
 

dorebb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
4
moin habe ich auch gemacht und dann noch mal geflasht.hat alles nix geholfen.
habe es dann in den mediamarkt gebracht
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann gib mal bitte Rückmeldung, was dran war.
 

dorebb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
4
jo mache ich.
hoffentlich verliere ich die garantie nicht weil ich es geflasht habe.
können die techniker das nachvollziehen?


mfg torsten
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du per Odin nur die Original Firmwares geflasht hattest, dürfte das nicht erkannt werden. Anders sieht es aus, falls Root, eine Custom Recovery oder Custom Rom installiert waren.
 

dorebb

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
4
hi
also heute kam das tab von mediamarkt zurück und die haben es auf garantie repariert.

mfg torsten
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Hast Du eine Ahnung, was defekt war bzw. was repariert wurde?
 
Thema:

tab hängt am samsunglogo

tab hängt am samsunglogo - Ähnliche Themen

Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden: Hallo, Ich habe diesen Beamer: HP SB21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie kann ich meinen alten Beamer mit dem neuen Tablet verbinden? So sehen...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren: samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren.kann man was noch machen oder gar nix .danke
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...

Sucheingaben

gt-p7501 hängt

,

galaxy tab 3 hängt sich immer auf

,

samsung gt p5210 hackt

,
tab 3 lite samsung bleibt im Start Modus hängen
, s5 hängt beim samsung logo, gt-p5210 hängt, samsung tab 4 hängt, gt-p7501 original Rom tab startet nicht, galaxy tab 10.1n startet nicht mehr, samsung galaxy tab 3 hängt, tab 3 startr nicht weiter als samsung logo
Oben