Tab S4 HDR

Diskutiere Tab S4 HDR im Samsung Galaxy Tab S4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, gibt es bei euch auch keine Auswahlmöglichkeit bei Youtube in HDR? Das Display soll doch HDR kompatibel sein. Gibt es überhaupt eine...
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Hallo Leute,

gibt es bei euch auch keine Auswahlmöglichkeit bei Youtube in HDR? Das Display soll doch HDR kompatibel sein. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit HDR Videos auf dem Gerät anzusehen?

Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das hierzu auch die Videos erstmal in HDR aufgenommen sein müssten? Denn das Display kann ja nur das darstellen, was das Ausgangsmaterial hergibt. Hier würde ich zumindest mal am PC oder am Fernseher überprüfen, ob das gewünschte Video auch in HDR wiedergegeben werden kann.
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Ist mir schon klar, sicher sind die ausgewählten Videos in HDR verfügbar, geht schließlich auch auf dem Smartphone.
Scheint als hätte Youtube das Gerät einfach noch nicht im Pool.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich ist es. Vielleicht mal bei YT nachfragen. Die müssten doch auch einen Support Bereich haben, oder?
 
Mr. Benchmark

Mr. Benchmark

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
147
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 9, Tab S4 LTE
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.1.0
PC Betriebssystem
Windows 10 Home 64bit
Habe ich gemacht, aber noch immer keine Antwort bekommen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das nicht nett. Bliebe als alternative Möglichkeit mal bei Samsung selber nachzufragen, ob denen was dazu bekannt ist.
 
Thema:

Tab S4 HDR

Sucheingaben

galaxy tab s4 hdr

,

Galaxis gab s4 hdr

,

galaxy tab s4 HDR Einstellung

,
galaxy tab s4 hdr video Support

Tab S4 HDR - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-))

    Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?

    Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben