Tab s4

Diskutiere Tab s4 im Samsung Galaxy Tab S4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei einigen Apps funktioniert Bildscjirm drehen nicht, Hat jemand eine Lösung
  • Tab s4 Beitrag #1
F

frobart1

Gast
Bei einigen Apps funktioniert Bildscjirm drehen nicht,
Hat jemand eine Lösung

• Tab s4 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welche Apps handelt es sich denn überhaupt? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch am Smartphone schonmal die ein oder andere App hatte, die sich nicht drehen liess.

Thema:

Tab s4

Tab s4 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A54 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A54 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A54 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A34 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A34 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A34 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A14 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A14 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A14 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Honor Magic5 Pro Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Honor Magic5 Pro: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Honor Magic5 Pro? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8...
Oben