Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Diskutiere Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition im Samsung Galaxy Note 10.1 Forum (Tab) Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
K

Kimba1512

Newbie
Threadstarter
Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1 2014 Edition (SM-P600)
Ich habe da aktuell eine Firmware 5.1.1 daruf installiert und möchte das Tablet aktualisieren. Habe ein paar Versuche über Odin ptobiert aber komme dort nicht wirklich weiter.
Kann mir da vielleicht jemand mal einen Tip geben?? habe mir bei youtube auch schon zich viedeos angeschaut und ausporbiert nächtelang....vielen Dank schonmal im vorraus.
Gregor

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offiziell gab es von Samsung nie was anderes als 5.1.1. Demnach kannst auch keine offiziellen Updates zu höheren Versionen bekommen.

Wenn Du auf eine inoffizielle Custom Rom ala Lineage oder ähnliches kommen willst, das ist dann schon aufwändiger. Allerdings würde ich hierbei auf YT und Anleitungen bei Chip, Computerblöd und ähnlichen Sachen komplett verzichten. Denn da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du hinterher nur noch einen Briefbeschwerer hast, am größten.

Dann präzisiere Deine Wünsche lieber in einem vernünftigen Forum, wo man Dir wirklich helfen kann.

Thema:

Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Galaxy Note Edge Firmware. Nur welche???: Hallo. Ich war schon ne weile nicht mehr hier im Forum. Zu meiner Frage: Hatte mir vor paar Monaten ein Galaxy Note Edge be 7Mobile gekauft...
Alternative zum Note 2014: Hallo miteinander, ich hab bisher noch kein Tablet, fange aber demnächst an zu studieren und will mir deswegen eins zulegen. Geplant ist ein...
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Android 4.4-Update wird aktuell verteilt: Eines der besseren Tablets von Samsung ist unter anderem das Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Vorgestellt wurde das Tablet bereits im letzten Jahr...
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (Modelle P 600 und P605) flashen [Anleitung]. Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das...
Oben