Tablet Galaxy Tab A

Diskutiere Tablet Galaxy Tab A im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe das Tablet geschenkt bekommen. Ich würde gern Email Adressen bei Kontakten speichern. Oder werden diese unter einer anderen Rubrik gespeichert
U

Unregistriert

Gast
Habe das Tablet geschenkt bekommen. Ich würde gern Email Adressen bei Kontakten speichern. Oder werden diese unter einer anderen Rubrik gespeichert

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte man unter Kontakte bearbeiten und dann Feld hinzufügen hinbekommen.

Bei meinen Android Smartphones geht es jedenfalls so.

Wo hast Du es denn genau probiert, eine Mailadresse hinzuzufügen?

Thema:

Tablet Galaxy Tab A

Tablet Galaxy Tab A - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019) und Galaxy Tab S5e - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Alle warten auf das Samsung Galaxy S10 in allen Variationen und da wird kaum auf Anderes geachtet. Das dachte sich wohl auch Samsung und hat...
Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Oben