tablet passwort

Diskutiere tablet passwort im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hey leute ich habe mir ein passwort reingemacht das ich nacher beim entsperren des tablets (NEXUS7)hats nicht mehr geklappt und da steht nirges...
D

dadeldadelE

Gast
Hey leute ich habe mir ein passwort reingemacht das ich nacher beim entsperren des tablets (NEXUS7)hats nicht mehr geklappt und da steht nirges paswort vergessen oder sonstiges da frage ich euch was man bei so einem fall tuhen soll.

S

SNIPPI

Senior Mitglied
es wird wohl niemand ohne Eigentumsnachweis einen
Rat hier öffentlich abgeben...

schließlich willst Du eine Schutzfunktion an einem Gerät
umgehen...

wenn nichts hilft, hilft der Hersteller...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, Titelwahl, Fehlerbeschreibung, Rechtschreibung und Einstellen des Themas im HTC ChaCha Bereich statt im Google Nexus 7 Bereich sagt ja schon alles. Ich habe es trotzdem mal ins richtige Forum verschoben.

Aber ansonsten hat @Snippi Recht. Nimm Dein Nexus 7, Deinen Kaufbeleg und geh zum Händler Deines Vertrauens. Dort wird Dir geholfen.

Thema:

tablet passwort

tablet passwort - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren

Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
  • keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
  • Deaktivieren Passwort bei Samsung Tablet S2 9.7

Deaktivieren Passwort bei Samsung Tablet S2 9.7: Hallo, habe bei meinem neuen TAB Samsung Galaxy S2 9.7 eine Bildschirmsperre in Form eines Passwortes eingerichtet. Allerdings ohne zu wissen...