Tablet PC nach Update geschrotet???

Diskutiere Tablet PC nach Update geschrotet??? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht" Hallo, ich habe ein "Asus Vivo Tab Smart"das nach einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pepti

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
N86 8MP
Netzbetreiber
BildMobile
"Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht"

Hallo, ich habe ein "Asus Vivo Tab Smart"das nach einem Windows-Update nicht mehr startet.
Seit Wochen läuft Windows 10 problemlos drauf. Gestern wurde ein Update installiert und seit dem bekomme ich nur noch diese Fehlermeldung(Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht). Nach über 24 Stunden habe ich dann doch mal das Tab ausgeschaltet. Es sagt mir dann, das ein Update nicht richtig installiert werden konnte und will die Änderungen wieder rückgängig machen. Dann kommt wieder diese Meldung(Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht).

Hab ich jetzt ein Klumpen Elektroschrott vor mir zu liegen?
Bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn alle Daten verliere.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin @pepti,

dieses Forum behandelt nur Smartphones mit dem WinPhone System. Aber wie ich vorhin gesehen habe, bist Du ja schon in unserem Schwesterforum gelandet und hast dort die Frage auch gestellt. Von daher hat es sich hier erledigt. Denn dort kann Dir mit Sicherheit besser geholfen werden.

Ich mach dann hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tablet PC nach Update geschrotet???

Sucheingaben

asus vivotab smart update fehlerhaft

Tablet PC nach Update geschrotet??? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy: welche Smartphones und Tablets noch auf Android Nougat warten - UPDATE

    Samsung Galaxy: welche Smartphones und Tablets noch auf Android Nougat warten - UPDATE: 07.11.2017, 15:46 Uhr: Android 8.0 Oreo steht bereits vor der Tür, doch bei Samsung ist man noch immer mit der Verteilung des Vorgängers Android 7...
  • Samsung: Android 7 Nougat Update für diese Tablets geplant - UPDATE II mit Zeitplan

    Samsung: Android 7 Nougat Update für diese Tablets geplant - UPDATE II mit Zeitplan: 06.12.2016, 11:39 Uhr: Aktuell testet Samsung die Beta-Version des aktuellsten Google-Betriebssystems, mit den Freigaben für die ersten Geräte...
  • Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.

    Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Tastatur wieder erkannt wird?
  • Sony Xperia Z4 Tablet soll Ende Juni endlich erscheinen [UPDATE]

    Sony Xperia Z4 Tablet soll Ende Juni endlich erscheinen [UPDATE]: 10.06.2015, 15:26 Uhr: Bereits im März 2015 kündigte der Hersteller Sony das neue Xperia Z4 Tablet an. Wer allerdings damit gerechnet hat dass das...
  • Amazon Prime Instant Video-App dank Update nun auch mit Android-Tablets nutzbar

    Amazon Prime Instant Video-App dank Update nun auch mit Android-Tablets nutzbar: Bereits im letzten Jahr hat Amazon für Android-Smartphones eine App veröffentlicht, mit der es möglich ist Prime Instant Video auch auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben