Tägliche Weckzeit eingeben.

Diskutiere Tägliche Weckzeit eingeben. im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi. Meine Freundin hat seit kurzem das X6. Sie möchte während der Woche morgens immer zur selben Zeit geweckt werden. Irgendwie bekommt sie es...
G

Gast

Gast
Hi. Meine Freundin hat seit kurzem das X6. Sie möchte während der Woche morgens immer zur selben Zeit geweckt werden. Irgendwie bekommt sie es nicht hin. Sie gibt wohl die Uhrzeit und "täglich" ein, aber sie muß jeden Tag den Wecker neu stellen, sonst funktioniert es am kommenden Tag nicht. Ist es möglich, jeden Tag zur selben Zeit geweckt zu werden ? Danke für Eure Hilfe.

1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo,

ich habe den Wecker gerade getestet, und bei mir funktionert diese Einstellung. Wenn ich im Weckermenü auf "täglich" od. "werktags" stelle, bleibt die Weckzeit gespeichert.
Vielleicht stimmt bei den Einstellungen für die normale Uhrzeit irgendetwas nicht. Sonst fällt mir keine Erklärung ein!

Lg, Erich

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Die Standard-Einstellungen "Keine Wiederholung" ist beim Programmieren vorgegeben. Unter diesem Menüpunkt sind die anderen Einstellmöglichkeiten versteckt. Das Feld sieht beim Stellen des Weckers leider nicht so aus, als wenn man da noch mehr mit machen könnte. Der Wecker klingelt dann genau EIN Mal und ist dann verschwunden.

LG

silberstuermer

1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Die Standard-Einstellungen "Keine Wiederholung" ist beim Programmieren vorgegeben. Unter diesem Menüpunkt sind die anderen Einstellmöglichkeiten versteckt. Das Feld sieht beim Stellen des Weckers leider nicht so aus, als wenn man da noch mehr mit machen könnte. Der Wecker klingelt dann genau EIN Mal und ist dann verschwunden.

LG

silberstuermer

Hallo,
wenn ich den Wecker programmiere habe ich im Menüpunkt "Wiederholen" 5 Auswahlmöglichkeiten - keine Wiederh., innerhalb. 24 h, täglich, Werktags, Wöchentlich - und bei mir funktionieren diese Wahlmöglichkeiten auch.

Lg, Erich

Anhänge

• Scr000022.jpg
    Scr000022.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 22
  • Scr000023.jpg
    Scr000023.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Du hast recht. Bin ein Blödmann :D. Vielleicht sollte ich mal das richtige Handy in die Hand nehmen. Beim N8 gibts diese Punkte nicht mehr alle in dieser Ansicht. Im 5800er ist es so wie Du beschrieben hast :o.

LG

silberstuermer

1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Du hast recht. Bin ein Blödmann :D. Vielleicht sollte ich mal das richtige Handy in die Hand nehmen. Beim N8 gibts diese Punkte nicht mehr alle in dieser Ansicht. Im 5800er ist es so wie Du beschrieben hast :o.

LG

silberstuermer

Gerne geschehen, das "Aufwecken";)

Lg, Erich

G

Gast

Gast
Hallo,
Danke für Eure Antworten. Sie versucht es weiterhin. Bisher ist es ihr aber noch nicht gelungen. Sie wählt die 5 Werktage aus, aber der Wecker "klingelt" nur am darauffolgenden Tag. Wenn es ihr gelingen sollte, werde ich berichten, woran es lag.

Thema:

Tägliche Weckzeit eingeben.

Tägliche Weckzeit eingeben. - Ähnliche Themen

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Wecker unter iOS mit Siri per Sprachbefehl erstellen und verwalten: Wenn Ihr viele verschiedene Wecker benötigt müsst Ihr diese eigentlich nicht über das Menü einstellen. Wecker kann man auch mit Siri einrichten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Nokia 5: Amazon nennt Termin des Android-Smartphones - UPDATE: 13.07.2017, 10:37 Uhr: Nach monatelanger Wartezeit kommen die neuen Android-Handys von Nokia langsam in Deutschland an. Nachdem zuletzt befürchtet...

Sucheingaben

nokia x6 wecker einstellen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/63752-t-gliche-weckzeit-eingeben.html

,

nokia x6 wecker

,
htc wecker einstellen
, f, 0, wecker weckzeit für jeden Tag, wecker nokia x6, weckzeit eingeben, wecker tägliche weckzeit, radiowecker tägliche weckzeit, wecker einstellen nokia x6, weckzeit einstellen, wecker tägliche weckzeiten, weckzeit eingebrn, Nokia x6 Weckzeit einstellen, iphone wecker stellen, iphone weckzeit einstellen, Weckzeit für jeden tag, wecker mit täglichen weckzeiten, iphone 4 weckzeit einstellen, htc desire weckzeit einstellen, tägliche weckzeit einstellbar, mein nokia x6 klingelt nur 2x , Nokia C6-00 Wecker
Oben