Tägliches Briefing

Diskutiere Tägliches Briefing im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, im Galaxy Tab gibt es das Widget *Tägliches Briefing* Darin befindet sich der News Dienst von AP-mobile. Frage: Wie kann ich diesen...
C

Cassol

Gast
Hallo,

im Galaxy Tab gibt es das Widget *Tägliches Briefing*

Darin befindet sich der News Dienst von AP-mobile.

Frage: Wie kann ich diesen gegen einen anderen ersetzen?
Oder wie kann ich erreichen, dass nur News aus dem deutschsprachigen Raum angezeigt werden.

Oder gibt es bessere Alternativen für dieses Widget?

elmabi

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab
Netzbetreiber
Base
Oh. genau das würde mich auch interessieren. Schade das noch keiner geantwortet hat.

kespk

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50.05.001
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Ich habe leider noch nicht das Tab (ich warte auf das 8.9 Zoll Tab), deshalb kann ich nur von der Warte eines Samsung Galaxy S Nutzers aus antworten.

In der App "Daily Briefing" unter Menu - Einstellungen die Einträge Y! Finance und AP Mobile News den Haken entfernen, dann die App "OnlineZeitungen" installieren. Hier bekommt man unter "Wirtschaft und Finanzen" nicht nur alle großen Zeitungen zu dem Thema sondern auch OnVista mit allen aktuellen Werten der großen Börsen und deren Akteienkursen! Selbst der aktuelle Oelpreis und der Goldpreis sind ersichtlich! Sehr hilfreich!

Ich denke diese App deckt alles ab, was Y! Finance und AP Mobile News bieten konnte!

Thema:

Tägliches Briefing

Tägliches Briefing - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...

Sucheingaben

tägliches briefing samsung

,

daily briefing samsung kostenlos

,

daily briefing alternative

,
tägliches briefing app
, f, galaxy tab tägliches briefing, taegliches briefing, app tägliches Briefing, daily briefing kosten, samsung tägliches briefing, tägliches briefing, samsung galaxy tägliches briefing, alternative zu daily briefing, was ist tägliches briefing, samsung galaxy tab tägliches briefing, Daily Briefing kostenpflichtig, galaxy tab daily briefing, android tägliches briefing löschen, android tägliches briefing, android daily briefing alternative, Samsung Galaxy Tab Daily Briefing, ap mobile löschen, ist briefing kostenlos, ap mobile ersetzen, Daily Briefing löschen
Oben