Täuschungsanruf???

Diskutiere Täuschungsanruf??? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin Moin, also ich habe mal wieder was entdeckt was ich nicht zuordnen kann. Es gibt die funktion "Täuschungsanruf"...die kann ich aktivieren...
P

Philipmcfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT S8300
Netzbetreiber
Vodafone
Moin Moin,

also ich habe mal wieder was entdeckt was ich nicht zuordnen kann. Es gibt die funktion "Täuschungsanruf"...die kann ich aktivieren.

dann gehe ich wieder zurück zum Hauptbildschirm.....halte die untere Lautstärketaste gedrückt....dann zeigt er mir kurz "Täuschungsanruf aktiv"...und dann nach ein bis zwei sekunden bekomme ich einen anruf...gazn normal mit klingeln...dann gehe ich ran....aber niemand ist dadran....es ist alles wie bei einem echten anruf...nur das halt keiner dran ist.....wozu ist diese funktion gut????

ich könnte mir vorstellen, das wenn man vielleicht sich mit jemanden persönlich unterhält....keine lust mehr auf den hat...kann man in der hosentasche schnell die lautstärketaste drücken...und schon kann man so tun als wenn man nen anruf bekommt.....aber die idee ist doch zuweit hergeholt oder?????oder ist das wirlklcih dafür????

weiß das zufällig jemand???

GRUß

Fleischkäsebrötchen

Fleischkäsebrötchen

Newbie
Standort
Oberfranken
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
das gute XP
Hallo Philipm...

ja genau dafür ist der Täuschungsanruf.
Wenn du z.B. gerne einen Film im Fernsehen ansehen willst und dir irgendjemand die Ohren vollquaakt. Dann kannst du auf oberwichtig machen und sagen du müsstest dringend an den anderen Apparat.
Gruß Marion

Thema:

Täuschungsanruf???

Sucheingaben

täuschungsanruf samsung

,

samsung täuschungsanruf

,

samsung galaxy s3 täuschungsanruf

,
samsung s8300 täuschungsanruf
, Täuschungsanruf, täuschungsanruf s3, täuschungsanruf samsung galaxy s5, galaxy s3 täuschungsanruf, täuschungsanrufe, täuschungsanruf galaxy s3, täuschungsanruf samsung s3, täuschungsanruf wave 2, samsung wave 2 täuschungsanruf, s3 täuschungsanruf, wave 2 täuschungsanruf, täuschungsanruf samsung s8300, täuschungsanruf samsung galaxy s3 mini, fleischkäsesemmel, samsung galaxy s3 mini täuschungsanruf, täuschungsanruf samsung wave, samsung s8300 ultra touch täuschungsanruf, wozu täuschungsanruf, http:www.usp-forum.desamsung-s8300-ultra-touch-forum36679-t-uschungsanruf.html, 0, s8300 täuschungsanruf

Täuschungsanruf??? - Ähnliche Themen

• täuschungsanruf

täuschungsanruf: Hallo zusammen,wie kann ich diesen nervigen Täuschungsanruf abschalten.Ich habe das Star 5230 mit der Firmeware XPIK5,das mit den Einstellungen...
  • Täuschungsanruf deaktivieren - es geht!

Täuschungsanruf deaktivieren - es geht!: Hallo zusammen, nach einem Hinweis unseres Mitglieds "She" habe ich etwas rumprobiert und verschiedene Sachen durchgespielt. Dabei bin ich auf...
  • B3410 Täuschungsanruf

B3410 Täuschungsanruf: Hallo zusammen, wie kann ich den Täuschungsanruf endgültig abstellen? Danke.
  • Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??

Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??: Kann Die Funktion Täuschungsanruf abgestellt werden??? Es nervt tierisch, weil ich leider öfters an die Lautstärke-Taste komme wenn ich das Handy...