täuschungsanruf

Diskutiere täuschungsanruf im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen,wie kann ich diesen nervigen Täuschungsanruf abschalten.Ich habe das Star 5230 mit der Firmeware XPIK5,das mit den Einstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lakinger

Newbie
Threadstarter
Standort
Magdeburg
Modell(e)
Samsung Star 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
XPIK5
Hallo zusammen,wie kann ich diesen nervigen Täuschungsanruf abschalten.Ich habe das Star 5230 mit der Firmeware XPIK5,das mit den Einstellungen von Seite1,was " She" beschrieben hat funkioniert nur bedingt, mal ist es aus beim nächsten mal wieder an,voll nervig .Vieleicht kann ja jemand helfen.danke Lakinger

Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Danke & Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

täuschungsanruf

Sucheingaben

Täuschungsanruf iphone 4

,

f

,

0

,
iphone 4 täuschungsanruf
, täuschungsanruf samsung galaxy 3, täuschungsanruf htc wildfire, täuschungsanruf beim iphone, htc wildfire täuschungsanruf, täuschanruf iphone, täuschungsanruf für iphone, täuschungsanruf app iPhone, täuschungsanruf samsung galaxy s, täuschungsanruf nokia 5230, Täuschungsanruf, samsung galaxy täuschungsanruf, täuschungsanruf samsung galaxy, samsung galaxy s täuschungsanruf, täuschungsanruf iphone 3gs, täuschungsanruf iphone, 1, samsung galaxy 3 täuschungsanruf, iphone 4s täuschungsanruf, täuschungsanruf samsung, htc wildfire s täuschungsanruf, samsung b3410 täuschungsanruf

täuschungsanruf - Ähnliche Themen

• Täuschungsanruf deaktivieren - es geht!

Täuschungsanruf deaktivieren - es geht!: Hallo zusammen, nach einem Hinweis unseres Mitglieds "She" habe ich etwas rumprobiert und verschiedene Sachen durchgespielt. Dabei bin ich auf...
  • B3410 Täuschungsanruf

B3410 Täuschungsanruf: Hallo zusammen, wie kann ich den Täuschungsanruf endgültig abstellen? Danke.
  • Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??

Kann die Funktion "Täuschungsanruf" abgestellet werden ??: Kann Die Funktion Täuschungsanruf abgestellt werden??? Es nervt tierisch, weil ich leider öfters an die Lautstärke-Taste komme wenn ich das Handy...
  • Täuschungsanruf???

Täuschungsanruf???: Moin Moin, also ich habe mal wieder was entdeckt was ich nicht zuordnen kann. Es gibt die funktion "Täuschungsanruf"...die kann ich aktivieren...