Take me to my car?

Diskutiere Take me to my car? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Braucht es bei der obem genannten App eine Internetverbindung? Wen man sich im Ausland befindet bringt es einen dann nicht viel, denn da ist das...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Braucht es bei der obem genannten App eine Internetverbindung? Wen man sich im Ausland befindet bringt es einen dann nicht viel, denn da ist das Imtermet zu teuer!

Gibt es Alternativen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung, aber irgend eine Form der Ortung wird es brauchen. Da die App wahrscheinlich auf Karten online zugreift sind auch mobile Daten nötig, i-Net eben. Nur für's Orten würde auch das GPS reichen.

Da ich die App nicht habe kann ich zu eventuellen Einstellungen nix sagen. Mit einer Alternative kann ich leider auch nicht dienen.

Gruß

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Dachte GPS wäre ausreichend. Solltemes nicht wie ein Navi funktionieren

Thema:

Take me to my car?

Sucheingaben

Take Me To My Car

,

take away flat im ausland

,

take me to my car deutsch

,
App Take me to my car
, take me to my car app, take away flat ausland, app take my car offline, n900 bring me home, take me to my car wie einstellungen ändern?, iphone apps where is my car, nokia my car, gibt es vergleichbare app wie take me home, take me to my car app auf deutsch, bring me to my car app, find my car im ausland, take me to my car alternativen, find my car app for iphone german, take me to my car alternative, Tomycar, where is my car app Nokia, take me to my car für samsung galaxy, take me to my car app deutsch, T@ke-away Flat ausland, was kostet die take-away-flat im Ausland, take me to my car app für nokia

Take me to my car? - Ähnliche Themen

• Sony Battery Care - so funktioniert die Batteriepflege bei Sony-Smartphones

Sony Battery Care - so funktioniert die Batteriepflege bei Sony-Smartphones: Neuere Smartphones aus dem Hause Sony - wie zum Beispiel das aktuelle Xperia XZ verfügen neben dem Stamina- und Ultra-Stamina-Modus noch ein...
  • Belkin Screen Care

Belkin Screen Care: Hallo guten Abend, mich würde mal interessieren ob einer von Euch eine Idee hat, warum beim Aufziehen der Belkin Schutzfolie im Apple Store immer...
  • [App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run

[App-Vorstellung][Kostenlos] Traffic Run: Hallo, ich möchte euch meine erste App Traffic Run vorstellen. Bei dem Spiel Traffic Run steigst du ins Auto und fährst so schnell wie möglich...
  • [APP-VORSTELLUNG] Car Messenger - die neue Art der Kommunikation!

[APP-VORSTELLUNG] Car Messenger - die neue Art der Kommunikation!: Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.carmessenger Herzlich Willkommen! Vielen Dank für dein Interesse an Car...
  • Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay", Apple startet mit Mercedes, Volvo und Ferrari

Aus "iOS in the Car" wird "CarPlay", Apple startet mit Mercedes, Volvo und Ferrari: Vorbei die Zeiten, in denen schon eine Bluetooth-Anbindung des Smartphones Autofahrer in Verzückung versetzte, oder Musik vom iPod, wiedergegeben...