Taktile Rückmeldung abschaltbar?

Diskutiere Taktile Rückmeldung abschaltbar? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe das Handbuch mehrmals gelesen. Ich habe nicht herausfinden können, ob und wo man die »taktile Rückmeldung« abschalten oder einstellen...

ewuk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
30.0.011
PC Betriebssystem
MacOS X 10.4
Ich habe das Handbuch mehrmals gelesen. Ich habe nicht herausfinden können, ob und wo man die »taktile Rückmeldung« abschalten oder einstellen kann (das Vibrieren beim Einschalte. bei der Eingabe von Telefonnummern zum Wählen etc.).
Ich möchte es zumindest teilweise deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
1. Handbuch lesen
2, Im Menü -> Einstellung -> Profile kann man im jeweiligen Profil das Touchscreen-Feedback abschalten

KYL3R

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Man kann sogar in 3 oder 5 (bin mir nicht sicher) Stufen die Stärke des Feedbacks einstellen ;)

Thema:

Taktile Rückmeldung abschaltbar?

Taktile Rückmeldung abschaltbar? - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren: Das Xiaomi Pocophone F1 kommt mit Stereo Lautsprechern, aber trotzdem will man diese ja vielleicht nicht immer hören. In diesem kleinen Ratgeber...
iPhone: Zugriff für USB-Zubehör deaktivieren: So kann der Zugriff von USB-Zubehör auf das iPhone verhindert oder zugelassen werden. Apple bei Amazon Erinnert sich noch jemand an die...
Sky Q Receiver: Einstellungen, Tipps und Tricks - Anleitungen im Überblick - UPDATE: 18.05.2018, 16:32 Uhr: Mit dem Update auf die neue Plattform gibt es am Sky+ Pro Festplattenreceiver nicht nur diverse Neuheiten, sondern auch...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

taktile rückmeldung

,

taktiler Rückmeldung bei Bedienung

,

taktile rückmeldung iphone

,
taktiler rückmeldung
, f, nokia n8 taktil, •taktile rückmeldung, taktile rückmeldung windows phone 8, s3 mini taktile Rückmeldung, iphone 4s taktile rückmeldung, HD7 eingabe rückmeldung deaktivieren, nokia n8 taktile, HTC HD7 taktile Rückmeldung abschalten, taktile rueckmeldung, nokia taktile rückmeldung abschalten, taktile rückmeldung htc hd7, Iphone Taktile rückmeldung, taktiler kalender, htc trophy rückmeldung deaktivieren, taktile Funktion ausstellen Nokia N8, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33427-taktile-r-ckmeldung-abschaltbar.html, samsung s3 mini taktile
Oben