Talk Back

Diskutiere Talk Back im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich brauch Hilfe: Hab heut morgen unwissentlich das TalkBack aktiviert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Versuche es auszuschalten gingen...
  • Talk Back Beitrag #1
W

waudauz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia j
Ich brauch Hilfe: Hab heut morgen unwissentlich das TalkBack aktiviert und kann es nicht mehr rückgängig machen. Versuche es auszuschalten gingen nicht. Dann hab ich den Akku rausgenommen, jetzt kann ich keinen Pin mehr eingeben. So ein Scheiß aber auch. Was muss ich denn tun um wieder ein normales Handy zu bekommen? Das Ding spricht jetzt mit mir. Beim Pin eingeben geht nur eine Nr. Bin am verzweifeln. Das muss man doch deaktivieren können? Hoffentlich kann mir einer helfen....bitte.

• Talk Back Beitrag #3
W

waudauz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia j
Hallo Robbie, endlich hab ich die Sim entsperrt, komm aber nicht weiter. In den Einstellungen komm ich nur bis Gerät - Speicher. Weiter runter kann ich nicht scrollen oder wie geht das? Menno, jetzt werd ich doch das auch noch hinbekommen. Wo muss ich denn das Talkback ändern? Man, ich telefonier nur noch mit dem Teil.

• Talk Back Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum ausschalten sollte man es hier finden: Menü Einstellungen --> Eingabehilfe --> Talk-Back --> Deaktivieren

Thema:

Talk Back

Talk Back - Ähnliche Themen

talk back auf S 10 lässt sich nicht deaktivieren: Guten Morgen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Samsung S 10 Talk back aktiviert und das Handy heruntergefahren...
Pin von Tastensperre vergessen!!: Hey Leute der pin von meiner tastensperre bei dem samsung galaxy ace geht nicht mehr.. es zeigt die ganze zeit erneut versuchen an und ich weiß...
Hab ein Riesen Problem, mit iTunes & iCloud...: Hab ein Riesen Problem... Ich habe ein iTunes Account wo auch mein iPhone 4 drauf registriert ist und das Handy meiner Freundin (iPhone 3GS) auch...
Nokia N97 Touchscreen Problem: Hallo, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Heute Morgen ging mein Nokia N97 wunderbar. Ein paar Stunden später holle ich es...
Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 M2Dv2 Mega PP8 100110 keine Pineingabe mehr mög: Hallo Gemeinde, mein Handy mit dieser Firmware ist mir heute morgen abgeschmiert, es bootet ganz normal hoch nur ich kann nicht mehr meinen Pin...

Sucheingaben

Talk back geht nicht mehr qeg

,

htc talkback deaktivieren

,

samsung lässt sich nach talkback nicht mehr einschalten

,
lg g3 talkback
, talkback aktiviert S3 lässt sich nicht mehr einschalten, talk back kann nicht deaktiviert werden beim Xperia z 3, Wie kann ich das talkback von sony xperia s deaktivieren, talkback Sony Probleme pin, wiko robby wie kann man teilen rueckgaengi machen, htc 9 talk back ausschalten, kann beim sony talkback nicht srollen, s7 edge talkback ausschalten, wie bekomme ich talk back von meinem smartphone entsperrt , deaktivieren talkback LG g3, talkback lg g3 ausschalten, talkback ausschalten, entsperrmuster funktioniert nicht mit talkbak, tall back pin eingeben, talk back deaktivieren htc one, windows talkback ausschalten
Oben