talkband b2 nachrichten

Diskutiere talkband b2 nachrichten im Huawei Talkband B2 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo Leute ,ich habe ein freund von mir ein talkband b 2 gekauft .Bei konfigurieren mit seinem handy ist mir aufgefallen das er das B2 E 35 hat...
  • talkband b2 nachrichten Beitrag #1
D

Davidlucky

Gast
Hallo Leute ,ich habe ein freund von mir ein talkband b 2 gekauft .Bei konfigurieren mit seinem handy ist mir aufgefallen das er das B2 E 35 hat und ich (25) obwohl auch B2 ist.Das schöne ist das whats app nachrichten bei ihm auf das display lesen kann…..ich mit meinem leider nicht……….kenn jemand das problem?????gruss

Thema:

talkband b2 nachrichten

talkband b2 nachrichten - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Amazon echo liest keine Benachrichtung vor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine Benachrichtung per Echo sendet, kann ich diese nicht vorlesen lassen. Wenn z. B. ein...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben