Talkiing Tom auf C6-00

Diskutiere Talkiing Tom auf C6-00 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Funktioniert er, wenn ich die Android-Version verwende ? Oder hat jemand einen "Symbian-Link" ?

atmos-hb

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
Vodafone
Funktioniert er, wenn ich die Android-Version verwende ?

Oder hat jemand einen "Symbian-Link" ?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Androidversion läuft mit Sicherheit nicht.

Oder installierst du MAC-Programme auf einen PC?

Thema:

Talkiing Tom auf C6-00

Talkiing Tom auf C6-00 - Ähnliche Themen

Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...

Sucheingaben

nokia c6-00 android

,

android for nokia c6-00

,

nokia c6-00 mit android

,
android auf nokia c6
, tom tom nokia c6, kann ich android auf nokia c6-00, c06-00 android, android nokia c6-00, nokia c6 00 mit android, tagesschau app, android auf Nokia C6-00, nokia c6-Oo android, tagesschau app für nokia c6
Oben