Tankmanager von ARAL

Diskutiere Tankmanager von ARAL im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Auf der Seite von ARAL gibt es einen Tankmanager, als JAVA-Program für PDA´s und Handy´s, soweit ich weiss.... Hat den einer schon mal...

1XS

Newbie
Threadstarter
Auf der Seite von ARAL gibt es einen Tankmanager, als JAVA-Program für PDA´s und Handy´s, soweit ich weiss.... Hat den einer schon mal ausprobiert..?

Gruß
1XS ;)

PS: hier noch die Adresse:
ARAL

G

Gast001

Gast
direktdownload:
http://aral.peperoni.de/tankmanager_small.jar (kann am PC runtergeladen und dann via BT/SDS übertragen werden!)
funktioniert auf dem SX1 (FW10) bei mir bisher primchen ;)

MFG
Marcel

P.S: Klasse tool, und zudem KOSTENLOS :P

[edit]Hinzugefügt zu S60 Programme und Spiele für das SX1 - (nicht) Lauffähige Anwendungen[/edit]

1XS

Newbie
Threadstarter
Dann schon mal danke für die Antwort....

werde ich heute abend mal ausprobieren. :up:

mod3k

Mitglied
Also mitm M65 funzt er auch Prima...

Matthias Wein

Profi Mitglied
Goiles Proggie... habs gleich mal auf mein SX1 (FW13) :up:

Gruß Matthias

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Subba Teil, sowas wollte ich schon immer mal haben :cool:
Danke für den Tipp :up:

Klenexx

Junior Mitglied
Hiho,

Prima Tool!!! Gleich getestet!!! Geht Super!!!

Klenexx

Thema:

Tankmanager von ARAL

Tankmanager von ARAL - Ähnliche Themen

Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...

Sucheingaben

aral tankmanager iphone

,

Aral Tankmanager

,

iphone tankmanager

,
nokia tankmanager
, aral tankmanager auf s2, nokia n8 tankmanager, http aral peperoni de, nokia n8 aral app, aral tankmanager samsung, aral.peperoni.detool=mamager, www.aral.peperoni.detool=manager, Aral tank nokia, nokia n8 aral, aral tankmanager, aral.peperoni.de für iphone 4, tankmanager handy, aral peperoni, http:aral.peperoni.de, tankmanager download fuers htc handy, aral tankmanager pc, aral tankmanager auf pc übertragen, tankmanager pc, tankmanager handy samsung galaxy s3, araltankmanager, jar tankstelle manager
Oben