Tapatalk findet keine Foren

Diskutiere Tapatalk findet keine Foren im Café Bla Forum im Bereich Community; HI Ich hab mir Tapatalk installiert. Es startet auch normal, aber findet dann keine Foren. Woran liegt das?
G

Gast

Gast
HI

Ich hab mir Tapatalk installiert. Es startet auch normal, aber findet dann keine Foren. Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe deine Frage mal hier her verschoben und den Titel angepasst.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vor allem, wie gehts Du vor um Foren zu finden? Internetverbindung vorhanden? Welches Handy?

S

Soldier1979

Newbie
Danke für´s verschieben.

Ich habe ein Sony Ericsson Vivaz Pro. Installation ging ohne Probleme. Tapatalk startet und wenn ich Foren suche, dann erscheint „Service not available“. Wenn ich über die Suche gehe, dann steht oben, dass ein Forum gefunden wurde, aber der ganze Bildschirm bleibt schwarz.

Betriebssystem ist Symbian. Internet ist WLAN vorhanden und funktionsfähig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe jetzt kein Symbian Handy zur Hand, das Tapa installiert hat. Bist Du sicher, das bei Dir Tapa ins Internet kann?Gibt es ggfs. In den Einstellungen von Tapa eine Moeglichkeit, dazu was einzustellen? Frage deshalb, weil es mir vorkommt, als wenn bei Deinem Tapa ein falscher Zugangspunkt gewaehlt werden wuerde.

Ansonsten ggfs. nochmal deinstallieren und dann neu drauf.

Hast es auf Speicherkarte oder auf Handyspeicher installiert?

S

Soldier79

Newbie
Ich habs auf der Speicherkarte installiert.
Es wird beim starten immer gefragt wie ins www gegangen werden soll. Da wähle ich WLAN aus und es geht nicht. Werd es nochmal runterwerfen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Installiere es testweise mal im Handyspeicher.

Thema:

Tapatalk findet keine Foren

Sucheingaben

tapatalk forum hinzufügen

,

tapatalk findet keine foren

,

tapatalk findet forum nicht

,
tapatalk foren
, tapatalk service not available, tapatalk foren hinzufügen, tapatalk funktioniert nicht, f, tapatalk symbian service not available, tapatalk neues forum hinzufügen, tapatalk symbian 3, tapatalk forum funktioniert nicht, forum in tapatalk hinzufügen, forum zu tapatalk hinzufügen, tapatalk symbian, Tapatalk geht nicht, tapatalk findet nichts, forum bei tapatalk hinzufügen, tapatalk verbindungsfehler, tapatalk vivaz, tapatalk suchfunktion geht nicht, tapatalk forum suchen geht nicht, tapatalk zeigt forum nicht ein, taPatalk will nicht, tapatalk

Tapatalk findet keine Foren - Ähnliche Themen

• Deaktivierung von Tapatalk

Deaktivierung von Tapatalk: Hallo zusammen, wie vielleicht viele von euch schon von anderen Foren (z.B. Computerbase, Android-Hilfe, PC Games Hardware usw. usf.)...
  • irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen)

irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen): Hi zusammen. Ich bekam ne Mail vom Tapatalk-Support und darin steht, dass ich iwas machen soll. Nur kein Plan,was genau. Das hier ist einer der...
  • Das Forum mit Tapatalk Pro nutzen (Hilfe)

Das Forum mit Tapatalk Pro nutzen (Hilfe): Hey Leute ,bin neu hier im forum und hätte da gleich mal ne frage, ich würde das forum gerne mit dem Tapatalk Pro nutzen nur ich weiß halt nicht...
  • News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar: Hallo zusammen, einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link...
  • Tapatalk unbrauchbar

Tapatalk unbrauchbar: Seit dem Update auf die 3.3 ist Tapatalk nicht mehr zu nutzen, Abonierte Themen werden unter Aboniert gar nicht erst angezeigt. Optik, also ein...