Tarif für das N900

Diskutiere Tarif für das N900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo zusammen, da ich nicht weis in welchem Thread ich folgende Frage posten soll frage ich einfach hier. Und zwar, ich möchte mir das N900...
T

travie

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Hallo zusammen,

da ich nicht weis in welchem Thread ich folgende Frage posten soll frage ich einfach hier. Und zwar, ich möchte mir das N900 holen allerdings will ich dazu auch eine Interneflatrate (ich habe derzeit keine SIM-Karte und brauche eine Neue.) und wollte mal fragen bei welchem Anbieter ich diese am besten abschliesen soll ? Mich würde der Preis interresieren, es sei auch zu berücksichtigen das mein Bekanntenkreis hauptsächlich o2 als Netzbetreiber verfügt, und ich deswegen natürlich gerne eine o2+Festnetz-Flatrate möchte. Der einzige Punkt ist dass das Internet bei dennen so schlecht läuft. (Geschwindigkeitsblockade nach der Zeit)

Um kurz zusammen zufassen das Beste wäre eine SIM-Karte mit o2 Flatrate plus schnellem Internet ohne Blockade, vielleicht gibts ja bei o2 auch eine Internetflatrate die schnell ist aber mehr kostet ?!

Der Preis spielt keine Rolle :D
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

DregorBaer

DregorBaer

Handy Hopper
Standort
Mettmann
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04
Nokia N900 Probleme oder nichts gefunden für die Lösung?

Hiho,

wenn der Preis keine Rolle spielt, dann das Angebot von O2o jetzt nutzen!
Plus Internetpack L zusammen maximal 65€ im Monat.

Gruß,
Gregor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Was die Blockade betrifft, da kommst du um O2 nicht vorbei. Die drosseln nämlich erst nach 10GB. Alle anderen Anbieter in Deutschland drehen schon bei 5GB den Hahn zu.

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
habe das Team Orange39(Österreich)
1000min. österreich Weit
1000sms österreich Wei
Unbegrenzte min. und sms ins österreichisches Orange Netz
400min Europaweit
3GB Datenvolumen

17,50€ monatliche Grundgebühr

:banane: :banane: :banane:

P

pappkamerad

Mitglied
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
ich zieh nach österreich.

deutschland zockt uns da nur ab.

DregorBaer

DregorBaer

Handy Hopper
Standort
Mettmann
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04
Was die Blockade betrifft, da kommst du um O2 nicht vorbei. Die drosseln nämlich erst nach 10GB. Alle anderen Anbieter in Deutschland drehen schon bei 5GB den Hahn zu.
Hiho,
Allerdings komm ich egtl nich über ein GB und das ist schon selten!

Gruß,
Gregor

M

MPW

Junior Mitglied
Hehe, jo das genieße ich auch immer, wenn ich bei euch im Urlaub bin. Allerdings muss man fairer Weise sagen, dass man ab von der Großstadtzivilisation auch nur über GPRS verfügt:-(

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
und was oesterreich "weit" angeht.... eher oesterreich hoch...

:-)

Thema:

Tarif für das N900

Sucheingaben

tarif mit n900

,

n900 tarife

,

nokia n900 tarif

,
n900 welcher tarif
, n900 mit vertrag in österreich, tarif joikuspot n900, welcher tarif für nokia n900, Vodafone Tarif für N900, n900 deutschland welcher tarif am besten, n900 welchen tarif, n900 mit tarif, N900 anbieter österreich, n900 tarif österreich, n900 tarif

Tarif für das N900 - Ähnliche Themen

• Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit

Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit : Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
  • Suche günstigen Prepaid-Tarif für max. 10 € im Monat

Suche günstigen Prepaid-Tarif für max. 10 € im Monat: Guten Tag, Ich bekomme zum Geburtstag das neue Samsung Galaxy Note 2. Natürlich brauche ich dafür auch eine (micro-)SIM-Karte. Nur von welchem...
  • Welcher Provider/Welchen Tarif für Xperia S/P?

Welcher Provider/Welchen Tarif für Xperia S/P?: Hallo Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen über Smartphones informiert und beschlossen mir eins bzw. ein Sony Xperia S oder P zu kaufen. Bis...
  • Günstiger Tarif für das iPhone 4 + Internetflatrate

Günstiger Tarif für das iPhone 4 + Internetflatrate: Hey, bin vorhin auf dieses Angebot gestoßen: MEDIAVERSAND.DE. Was haltet Ihr davon? Mir kommt es günstig vor und einen Haken habe ich auch...
  • Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy

Hilfe - Suche günstigsten Internet-Flat Tarif für Handy: Hallo, ich suche für mein Handy (Nokia 5230 Touchscreen) einen günstigen Internet-Flat-Tarif. Da ich hier auf dem tiefsten Land wohne, kommt...