tarifverlängerung t-mobile

Diskutiere tarifverlängerung t-mobile im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen ! Hab mal eine Frage ! Kann ich bei einer tarifverlängerung t-mobile noch handeln um ein iphone 4 16G zu bekommen ? Ich müßte 249 €...
G

Gast

Gast
Guten Morgen !
Hab mal eine Frage ! Kann ich bei einer tarifverlängerung t-mobile noch handeln um ein iphone 4 16G zu bekommen ?
Ich müßte 249 € zu zahlen in den Tarif ist mir ein wenig zu Teuer ! Oder gibt es andere möglichkeiten ?
Danke und Gruß D !

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Naja du könntest es direkt über den Apple online Store kaufen ohne Netlock für 629.- €
iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Deutschland)

Oder evtl. über O2 in 24 Monatsraten zu 25.-€ auch Netlockfrei.
iPhone
Einfach im Warenkorb dann den Tarif rauslöschen.

CU
BurnMaster77

Thema:

tarifverlängerung t-mobile

tarifverlängerung t-mobile - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

vertragsverlängerung t-mobile verhandeln

,

t-mobile tarif verhandeln

,

t-mobile vertragsverlängerung verhandeln

,
t-mobile tarife verhandeln
, handeln bei t-mobile, tarifverlängerung, telekom preis handeln, gesprächsguthaben verhandeln Telekom, i phone 4 raushandeln, Telekom Vertragsverlängerung verhandeln, telekom iphone verhandeln, t-mobile verhandeln, t mobile tarife verhandeln, f, kann man bei t-mobile handeln, tarif verlängerung, iPhone tarifverlängerung, mit tmobile handeln, tmobile Iphone 4 16G Lieferzeit, bei vertragsverlängerung preise verhandelbar telekom, bei der telekom über preis verhandeln iphone, telekom preis verhandeln forum, tmobile vertragsverlängerung tarif verhandeln erfolgreich, t-mobile tarifverl, T-mobile shop...handypreise verhandeln
Oben