tarifverlängerung t-mobile

Diskutiere tarifverlängerung t-mobile im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Morgen ! Hab mal eine Frage ! Kann ich bei einer tarifverlängerung t-mobile noch handeln um ein iphone 4 16G zu bekommen ? Ich müßte 249 €...
  • tarifverlängerung t-mobile Beitrag #1
G

Gast

Gast
Guten Morgen !
Hab mal eine Frage ! Kann ich bei einer tarifverlängerung t-mobile noch handeln um ein iphone 4 16G zu bekommen ?
Ich müßte 249 € zu zahlen in den Tarif ist mir ein wenig zu Teuer ! Oder gibt es andere möglichkeiten ?
Danke und Gruß D !

• tarifverlängerung t-mobile Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Naja du könntest es direkt über den Apple online Store kaufen ohne Netlock für 629.- €
iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Deutschland)

Oder evtl. über O2 in 24 Monatsraten zu 25.-€ auch Netlockfrei.
iPhone
Einfach im Warenkorb dann den Tarif rauslöschen.

CU
BurnMaster77

Thema:

tarifverlängerung t-mobile

tarifverlängerung t-mobile - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

vertragsverlängerung t-mobile verhandeln

,

t-mobile tarif verhandeln

,

t-mobile vertragsverlängerung verhandeln

,
t-mobile tarife verhandeln
, handeln bei t-mobile, tarifverlängerung, telekom preis handeln, gesprächsguthaben verhandeln Telekom, i phone 4 raushandeln, Telekom Vertragsverlängerung verhandeln, telekom iphone verhandeln, t-mobile verhandeln, t mobile tarife verhandeln, f, kann man bei t-mobile handeln, tarif verlängerung, iPhone tarifverlängerung, mit tmobile handeln, tmobile Iphone 4 16G Lieferzeit, bei vertragsverlängerung preise verhandelbar telekom, bei der telekom über preis verhandeln iphone, telekom preis verhandeln forum, tmobile vertragsverlängerung tarif verhandeln erfolgreich, t-mobile tarifverl, T-mobile shop...handypreise verhandeln
Oben