Tasche für Nokia C6-01

Diskutiere Tasche für Nokia C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich suche für´s Nokia C6-01 eine Tasche. Da ich oftmals dreckige Hände habe suche ich was aus Leder oder Silikon, das auch die vorderen...

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

ich suche für´s Nokia C6-01 eine Tasche. Da ich oftmals dreckige Hände habe suche ich was aus Leder oder Silikon, das auch die vorderen Tasten geschützt sind. Bei google und co ist echt nix zu finden. Meistens ist nur die Rückseite geschützt und die Front ist komplett frei. Fürs Display habe ich mir ne Folie bestellt. Ich will aber auch die vorderen Tasten schützen, deshalb fällt auch sowas weg wie ne Handysocke.

Wäre echt dankbar für nen Link.
LG Veita

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
leider nein, wenn´s klingelt muß ich es doch aus der Tasche holen und wie gesagt mit dreckigen Händen.

JohnRoss

Senior Mitglied
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Wie meinst du das? Eine Tasche, aus der du das Handy nicht rausholen musst und die Tasten geschützt sind?

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
zum Beispiel sowas

Anhänge

• Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 26

JohnRoss

Senior Mitglied
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hm, da das C6-01 noch relativ neu auf dem Markt ist, kann es schon noch etwas dauern, bis entsprechenden Taschen auf den Markt kommen. Da heißt es dann leider abwarten ;)

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
ja das dachte ich mir schon, aber hätte ja sein können das da einer schon irgendwo mal was gesehen hat

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

könnte evtl. eine Tasche fürs 5800 passen?
Wenn man mal die Maße vergleicht:

5800: 111 x 51,7 x 15,5 mm
C6-01: Größe: 103,8 x 52,5 x 13,9 mm

CU,
Mario

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
von den Maßen sieht das ganz gut aus. Habe nun mal ein paar Taschen angeschaut. Ich denke das es mit der Kamera nicht ganz paßt da sie beim C6-01 in der Mitte sitzt und beim 5800 nicht. Auch der Schieber für die Tastensperre könnte nicht paßen. Ich denke das ich noch ein paar Tage oder Wochen warten muß dann kommt bestimmt was in die Läden. In den Handyläden bei uns um die Ecke sagte man mir das auch. Aber trotzdem vielen Dank die Idee war gut mit dem 5800

Brokenlayer

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
Für Handytaschen allg. finde ich diese Adresse sehr gut:

"http://www.device-outfit.com/index.php?cat=c52_Handytasche.html"

Sie passen perfekt und halten auch was aus :D
Der Preis ist halt so eine sache, aber dafür sieht es auch schick aus :D

Thema:

Tasche für Nokia C6-01

Tasche für Nokia C6-01 - Ähnliche Themen

Schutzhüllen für die Apple Watch - Eine kleine Auswahl: Da ist sie nun, die neue Apple Watch, und auch wenn sie relativ kratz- und stoßsicher ist wollen viele das gute Stück auch zusätzlichen schützen...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
ungültiger Servername Nokia C6 01: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Nokia C6 01. Ich finde das wirklich super und mit den Einstellungen und Einrichtungen fürs...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

handytasche nokia c6-01

,

handytasche nokia c6

,

c6-01 tasche

,
nokia c6-01 handytasche
, Tasche für Nokia C6-01, handytasche c6, handytasche c6-01, tasche c6-01, handytasche für nokia c6-01, nokia c6 tasche, nokia c6-01, Tasche Nokia C6-01, handytasche nokia c 6, handytasche für nokia c6, Tasche für Nokia C6, Nokia C6-01 silikon, handytasche leder nokia c6, handytaschen für nokia C6-01, Tasche fürs E71, handytaschen c6, nokia c601 tasche, nocia c6-01 händytasche, nokia c6 01 tasche, c6-01 handytasche, nokia c6-01 handys tasche
Oben