taschen,programme un d videos auf dem x1

Diskutiere taschen,programme un d videos auf dem x1 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; gibt schon taschen fuer das x1?und einen programmtip fuer videos raufspielen auf das x1 in einer quali wie der vorhandene bond trailer...danke...
J

jaspajones

Guest
gibt schon taschen fuer das x1?und einen programmtip fuer videos raufspielen auf das x1 in einer quali wie der vorhandene bond trailer...danke fuer eure tipps...p.s. surfe gerade mit dem x1 und opera...ein wahrer spass

N

nicolas_thun

Newbie
Funktioniert leider für Schweizer nicht.

T

Thunderbirdy

Guest
Krusell

Such mal nach Krusell und X1. Von denen gibt es eine Tasche, da wird das X1 reingeschoben. Da das die einzige war, die mir bekannt war, habe ich die auch und bin soweit zufrieden.

Das bekannte Multiadapter System von Krusell spricht natürlich für sich selbst. Ansonsten sind die Schnittstellen und die Kamera voll funktionsfähig in der Tasche, aber zum aufschieben des Handys mußt Du es aus der Tasche nehmen.

Viele Grüße
Thunderbirdy

G

Gast001

Guest
Handytasche und imei

bei dug.de oder in einm dug_shop gibt es ne schwarze ledertasche von bugatti, die ist hammer kostet allerdings 20 euro!!!

ist es gefährlich wenn sony meine imei gebe??ist die seite überhaupt seriös???

Thema:

taschen,programme un d videos auf dem x1

Sucheingaben

X1 programme

,

sony ericsson xperia x1 programme

,

xperia x1 wichtige programme

,
Krusell für x1
, programme für x1, x1 program und filme

taschen,programme un d videos auf dem x1 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Taschenmodus aktivieren und Touchscreen in Taschen deaktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Taschenmodus aktivieren und Touchscreen in Taschen deaktivieren: Wer hat nicht schon einmal aus Versehen wirre Dinge auf einem Smartphone in der Hostentasche geschrieben oder will auch ohne schlechte Erfahrungen...
  • Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche

Huawei Mate 10 Lite Hülle/Tasche: Moin moin, seit 1 Woche hab ich nun das Mate 10 Lite,und bin immer noch begeistert. Damit das auch so bleibt,wollt ich mir eine (Original ) Huawei...
  • iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen

iPad 5 Hüllen, Cases / Taschen: iPad 5: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer iPad 5 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure...
  • Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen

Samsung Galaxy S8 Hüllen, Cases / Taschen: Samsung Galaxy S8: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Samsung Galaxy S8 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.