Taschenlampe auf N82

Diskutiere Taschenlampe auf N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi! geht das? hat das N82 eine Taschenlampenfunktion? oder kann ich eine spezielle Software herunterladen? wäre für rat dankbar
T

theFirstGast

Gast
Hi!

geht das? hat das N82 eine Taschenlampenfunktion?
oder kann ich eine spezielle Software herunterladen?

wäre für rat dankbar

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Nein, da das N82 ein echtes Blitzlicht hat, das würde dabei kaputt gehen.

Es gibt allerdings Software die das Display ansprechen und auf Weiss stellen - wenn es denn dafür taugt. Google mal nach Torch, das hatte ich damals auf dem 6600 (lang ists her)

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Es gibt im Handel so kleine LED Leuchten als Schlüsselanhänger. Kosten 1-2€.
Ich frage mich ehrlich, wieso so viele Leute ihr Handy als Taschenlampe benutzen wollen. In meinen Augen völliger Unsinn! Sorry!

G

Gast

Gast
gans einfach mein handy hab ich IMMER dabei !

Es gibt im Handel so kleine LED Leuchten als Schlüsselanhänger. Kosten 1-2€.
Ich frage mich ehrlich, wieso so viele Leute ihr Handy als Taschenlampe benutzen wollen. In meinen Augen völliger Unsinn! Sorry!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Aha... und deinen Schlüssel nicht?! :D

Thema:

Taschenlampe auf N82

Sucheingaben

n82 taschenlampe

,

taschenlampe n82

,

taschenlampe für nokia n82

,
nokia n82 als taschenlampe
, taschenlampe für n82, n82 als taschenlampe, kann man beim nokia n82 taschenlampe, handy mit taschenlampenfunktion, taschenlampe nokia n82, tashenlampe symbian, taschenlampenfunktion nokia, nokia n82 blitz taschenlampe, n82 taschenlampe nutzen, taschenlampe für nokia n 82, nokia n82 licht, taschenlampenapp nokia n82, taschenlampe nür n82, wo n82 taschenlampe, nnokia n82 taschenlampe einschalten, taschenlampenfunktion n82, taschenlampe für handy nokia n82, nokia n82 taschenlampenfunktion, n82 tascheblampe, nokia n82 taschenlampe einschalten, taschenlampe fürs handy n82

Taschenlampe auf N82 - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Taschenlampe einschalten

Huawei P40 (Pro) Taschenlampe einschalten : Huawei P40 (Pro): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Huawei P40 (Pro) die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Taschenlampe einschalten

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Taschenlampe einschalten : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) die Taschenlampe aktiviert werden...
  • Nokia 8.3 5G Taschenlampe einschalten

Nokia 8.3 5G Taschenlampe einschalten : Nokia 8.3 5G: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Nokia 8.3 5G die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Nokia 5.3 Taschenlampe einschalten

Nokia 5.3 Taschenlampe einschalten : Nokia 5.3: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Nokia 5.3 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Nokia 1.3 Taschenlampe einschalten

Nokia 1.3 Taschenlampe einschalten : Nokia 1.3: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Nokia 1.3 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.