Taschenlampe geht aus beim starten

Diskutiere Taschenlampe geht aus beim starten im Oppo Find X2 (Pro) Forum Forum im Bereich Oppo Forum; Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht...
L

Lassem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
1
Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht die Taschenlampe immer automatisch aus. Nervt mega ! Hat da jemand ein Tipp ob man das abstellen kann ?
Danke im vorraus
 
Thema:

Taschenlampe geht aus beim starten

Taschenlampe geht aus beim starten - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) schneller machen bei Nutzung durch Verringerung der Animationen - So geht es!: Ein Tipp der früher gefühlt mehr Leistung brachte, aber auch bei aktuellen High-End Geräten immer noch sehr beliebt ist, ist die Möglichkeit die...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Oben