Taschenlampe iphone 6 auf Homescreen ziehen

Diskutiere Taschenlampe iphone 6 auf Homescreen ziehen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Taschenlampe auf dem Iphone 6 im Direktzugriff als Icon auf den Homescreen bekomme? Am...
D

Docvampir

Gast
Hallo,
kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Taschenlampe auf dem Iphone 6 im Direktzugriff als Icon auf den Homescreen bekomme? Am liebsten hätte ich sie sogar auf dem Sperrbildschirm!

Vielen Dank schon mal!

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Entschuldige, was ist bei dir Direktzugriff, entsperren und von unten nach oben streichen mit dem Finger, kannst doch die Lampe und alles andere an und wieder aus schalten, ist doch nur eine Bewegung mehr.
Im Sperrbildschirm, wäre nicht schlecht, da findet man das Schlüsselloch schneller ;), gibt es aber leider nicht, sorry

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Keine Ahnung jetzt ob es da einen unterschied zwischen iPhone 6
und dem 6Plus gibt. Aber wenn Du im Sperrbildschirm von unten
nach oben wischt, ist die Taschenlampe ganz links unten.

Bild.jpg

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Stimmt, ist bei mir abgeschalten im Kontrollzentrum, Zugriff im Sperrbildschirm, vergess ich dauernd, sorry.
Dann geht es ja schneller, einmal wischen, fertig

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Kontrollzentrum im Sperrbildschirm ist eine heisse Nummer...
Man hat ja ohne jegliche Eingabe von Passcode oder Fingerabdruck Zugriff und dabei auch direkt den Button für den Flug Modus in Reichweite. Nicht schön, wenn einem das iPhone mal stibitzt würde, denn da kann dann ganz einfach die Verbindung des iPhone gekappt werden und Essig ist mit "Mein iPhone suchen".

Thema:

Taschenlampe iphone 6 auf Homescreen ziehen

Taschenlampe iphone 6 auf Homescreen ziehen - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Xiaomi Pocophone F1 Taschenlampe einschalten oder ausschalten - So geht es im Poco Launcher: Die Taschenlampe am Smartphone ist für die einen Spielerei, für die anderen beim Geocaching oder anderen Aktivitäten sehr wichtig. Der Poco...
IPhone und Freecom Freisprecheinrichtug: Hallo, ich benutze ein IPhone 6 mit aktueller Software. Das Problem mit diesem Gerät und der von mir benutzten...
Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...

Sucheingaben

iphone 6s taschenlampe

,

iphone 6 taschenlampe

,

taschenlampe iphone 6

,
iphone 6 taschenlampe aktivieren
, IPhone Taschenlampe auf homescreen, software leuchte ios 6, taschenlampe iphone 6 einschalten, iphone 6 s taschenlampe app, taschenlampe iphone s6, "iPhone 6" Taschenlampe, iphone taschenlampe sperrbildschirm, taschenlampenfunktion beim ipad air, taschenlampe beim iphone 7 auf desktop, iphone 6 se taschenlampe, iphone 7 taschenlampe auf homescreen, Handy Taschenlampe verschieben, taschenlampe beim iphone 6 einschalten, iphone 6s taschenlampe symbol auf desktop, iphone 6s taschenlampe auf sperrbilschirm, iphone s6 taschenlampe aufs bildschirm ziehen, iphone taschenlampe icon, iphone se taschenlampe, iphone 6 taschenlampe im sperrbildschirm, iphone taschenlampe, wo ist die taschenlampe beim iphone
Oben