taschenlampe - wie einschalten?

Diskutiere taschenlampe - wie einschalten? im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, ich habe das xcover ganz neu. ich schaffe es nicht die taschenlampe einzuschalten. was ich versucht habe: options-taste -> einstellungen...
R

rosenhotz

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich habe das xcover ganz neu.
ich schaffe es nicht die taschenlampe einzuschalten.

was ich versucht habe:
options-taste -> einstellungen -> taschenlampe -> auf ersten eintrag "taschenlampe. aktivieren, um TL einzuschalten" gedrückt.

geht das bei euch? wenn ja wie?

vielen dank + grüße
r.

W

wxc

Newbie
Modell(e)
Xcover GT-S5690
Netzbetreiber
o2
Taschenlampe einschalten geht über die Wipp Schalter auf der linken Seite des Handys ( Klingeltonlautstärke ) die obere Wippe einschalten untere ausschalten.
Der Trick ist, es funktioniert nur wenn der Touchscreen aus ist.
Die Taschenlampenfunktion in den Einstellungen muss mit dem Haken eingeschaltet sein.

Gruß

wxc

D

daffy_d

Gast
DANKE ... hat mir auch schon einige graue haare eingebracht ... :)

M

mayrocx

Gast
vielen dank für die antwort! wie soll man denn das aus der bedienungsanleitung rauslesen. hab schon erst gedacht die led im blitzlicht ist hin aber dann ging es beim fotografieren. da hat sich samsung ja was einfallen lassen bin bald verzweifelt :)

T

Teschke

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand das mit dem aktivieren der taschenlampe nochmal genau erklären? Ich verstahe dass einfach nicht :(

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ladet Euch doch einfach ein Taschenlampen-App/Widget aus dem Playstore - gibt`s für lau..

Gruss

T

Teschke

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
so habe mir jetzt eine app runtergeladen nur kann ich damit nicht das licht einschalten und gleichzeitig fotos machen gibt es eine app bei der das geht falls das
überhaupt möglich ist oder irgendeine andere möglichkeit?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wieso, ich kenne zwar Dein Handy nicht, aber wenn es zu dunkel ist, dann sollte sich beim Fotografieren die LED doch eh von alleine einschalten (In Fachkreisen auch LED Blitz genannt).

Gruss

T

Teschke

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Medion
ja das klappt nur ich brauche ein dauerhaftes licht beim fotografieren da ich beim skaten im dunkeln auch gerne mal bilder mache aber ohne
dauerhaftes licht kann ich nicht sehen wo ich hin fahre

G

Gast

Gast
Beim S3 mini geht erst das Licht an und man kann noch zurechtrücken im dunkeln. Nach ca. 1 sek. geht erst das Bild aufnehmen los.

G

gast

Gast
Menü -> widgets -> assistenslicht... da findet ihr auch ne lesehilfe bei starker sonneneinstrahlung.

Thema:

taschenlampe - wie einschalten?

Sucheingaben

galaxy xcover taschenlampe einschalten

,

galaxy xcover taschenlampe

,

samsung xcover taschenlampe aktivieren

,
samsung galaxy xcover s5690 taschenlampe einschalten
, samsung galaxy a3 taschenlampe, galaxy a3 taschenlampe, samsung galaxy s3 licht anschalten, samsung galaxy s2 licht, samsung galaxy xcover taschenlampe, samsung xcover taschenlampe funktioniert nicht, samsung s3 mini taschenlampe, taschenlampe samsung galaxy xcover, galaxy s3 taschenlampe, samsung galaxy s2 licht einschalten, samsung xcover s5690 taschenlampe einschalten, s3 mini taschenlampe, samsung galaxy xcover taschenlampe aktivieren, samsung galaxy xcover taschenlampe geht nicht, taschenlampe galaxy s2, samsung galaxy s3 taschenlampe einschalten, samsung taschenlampe, samsung gt-s5690 taschenlampe, samsung galaxy xcover s5690 taschenlampe, samsung gt-s5690 taschenlampe einschalten, samsung galaxy ace licht einschalten

taschenlampe - wie einschalten? - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Taschenlampe einschalten

Motorola RAZR Taschenlampe einschalten : Motorola RAZR: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Motorola RAZR die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Samsung Galaxy M30s Taschenlampe einschalten

Samsung Galaxy M30s Taschenlampe einschalten : Samsung Galaxy M30s: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Samsung Galaxy M30s die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch...
  • Nubia Z20 Taschenlampe einschalten

Nubia Z20 Taschenlampe einschalten : Nubia Z20: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Nubia Z20 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Realme 5 Pro Taschenlampe einschalten

Realme 5 Pro Taschenlampe einschalten : Realme 5 Pro: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Realme 5 Pro die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
  • Realme X2 Taschenlampe einschalten

Realme X2 Taschenlampe einschalten : Realme X2: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Realme X2 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.