Taschenlampe

Diskutiere Taschenlampe im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, bei meinem P8 lite 2017 funktioniert die Taschenlame nicht. Wer kann mir helfen?

joheil

Newbie
Threadstarter
Hallo, bei meinem P8 lite 2017 funktioniert die Taschenlame nicht. Wer kann mir helfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert denn der Blitz noch?

joheil

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie, danke für Deine Antwort.
Nein, der Blitz geht auch nicht.
VG Joheil

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann dürfte doch eher was an der Hardware defekt sein. Google doch mal nach "geheime Codes" für das P8 Lite, ob es dort so eine Art Testmenü gibt. Oft kann man in diesem Testmenü dann auch den Blitz überprüfen. Dann hätte man mal einen weiteren Hinweis auf einen Defekt oder nicht.

joheil

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,
leider gehen die Codes bei meinem Handy, ausser einem, nicht. Es wurde ursprünglich bei Vodafone gekauft, nun stellt sich die Frage kann es etwas damit zu tun haben? Gestern fiel mir beim tauschen des Akku's auf, dass mindestens eine "Blechbrücke", nämlich die, die über den Stecker des Akkukabels geht, fehlt. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät mindestens einmal von Vodafone repariert wurde. Aber das hilft mir ja alles nichts! Kann jemand anhand eines Fotos des geöffneten Handy`s einen Tipp abgeben?
VG Joheil

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da kann ich leider nichts zu sagen. Huawei habe ich schon längere Zeit nicht mehr hier gehabt. Von daher war es auch eher ein Schuss ins Blaue.

Thema:

Taschenlampe

Taschenlampe - Ähnliche Themen

Huawei P8 zu Huawei Made 20 lite (1:1 Beam): Huawei P8 GRA-L09 zu Huawei Made 20 lite (1:1 Beam)?
OnePlus 9 (Pro) Taschenlampe einschalten : OnePlus 9 (Pro): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem OnePlus 9 (Pro) die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
Vivo V21 / Vivo V21 5G Taschenlampe einschalten : Vivo V21 / Vivo V21 5G: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Vivo V21 / Vivo V21 5G die Taschenlampe aktiviert werden kann...
Motorola G10 Taschenlampe einschalten : Motorola G10: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Motorola G10 die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch hier aus.
Sony Xperia 5 III Taschenlampe einschalten : Sony Xperia 5 III: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Sony Xperia 5 III die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch...
Oben