Taschenlampe

Diskutiere Taschenlampe im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, bei meinem P8 lite 2017 funktioniert die Taschenlame nicht. Wer kann mir helfen?
  • Taschenlampe Beitrag #1
J

joheil

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
3
Hallo, bei meinem P8 lite 2017 funktioniert die Taschenlame nicht. Wer kann mir helfen?
 
  • Taschenlampe Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert denn der Blitz noch?
 
  • Taschenlampe Beitrag #3
J

joheil

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
3
Hallo Robbie, danke für Deine Antwort.
Nein, der Blitz geht auch nicht.
VG Joheil
 
  • Taschenlampe Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann dürfte doch eher was an der Hardware defekt sein. Google doch mal nach "geheime Codes" für das P8 Lite, ob es dort so eine Art Testmenü gibt. Oft kann man in diesem Testmenü dann auch den Blitz überprüfen. Dann hätte man mal einen weiteren Hinweis auf einen Defekt oder nicht.
 
  • Taschenlampe Beitrag #5
J

joheil

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
3
Hallo Robbie,
leider gehen die Codes bei meinem Handy, ausser einem, nicht. Es wurde ursprünglich bei Vodafone gekauft, nun stellt sich die Frage kann es etwas damit zu tun haben? Gestern fiel mir beim tauschen des Akku's auf, dass mindestens eine "Blechbrücke", nämlich die, die über den Stecker des Akkukabels geht, fehlt. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät mindestens einmal von Vodafone repariert wurde. Aber das hilft mir ja alles nichts! Kann jemand anhand eines Fotos des geöffneten Handy`s einen Tipp abgeben?
VG Joheil
 
  • Taschenlampe Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich leider nichts zu sagen. Huawei habe ich schon längere Zeit nicht mehr hier gehabt. Von daher war es auch eher ein Schuss ins Blaue.
 
Thema:

Taschenlampe

Taschenlampe - Ähnliche Themen

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Taschenlampe einschalten : OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem OnePlus Nord CE 2 Lite 5G die Taschenlampe aktiviert werden kann...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Taschenlampe einschalten : Oppo Find X5 (Pro, Lite): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Oppo Find X5 (Pro, Lite) die Taschenlampe aktiviert werden kann...
Memo Notizen nach Reset wiederherstellen: Hallo, wie kann ich meine Notizen in der MemoApp nach Hard reset wiederherstellen? Es ist ein Huawei P40 lite. Nach einem Update konnte ich mich...
Xiaomi 11 Lite 5G Taschenlampe einschalten : Xiaomi 11 Lite 5G: Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Xiaomi 11 Lite 5G die Taschenlampe aktiviert werden kann? Tauscht euch...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Taschenlampe einschalten : Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Fragt ihr euch, wie oder auf welchen Wegen bei eurem Motorola Edge 20 (Pro / Lite) die Taschenlampe aktiviert...
Oben