Taschenrechner (SX1)

Diskutiere Taschenrechner (SX1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht? Oder der sogar...
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #1
S

shadowland

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Hallo,

Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht?
Oder der sogar programmierbar ist, und mit dem man ganze Terme verarbeiten kann?


mfG
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #2
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

Taschenrechner habe ich für dich nicht. Aber bei jatomix gibt es eine Art Kurvendiskussion mit trig. und weiteren Funktionen.

Gruß
Jürgen
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #3
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Originally posted by shadowland@23.08.2004, 17:22
Hallo,

Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht?
Oder der sogar programmierbar ist, und mit dem man ganze Terme verarbeiten kann?


mfG
Junge, junge, mein programmierbarer Taschenrechner, der so etwas beherrscht hat einiges gekostet. Ich bezweifle etwas, dass es ein Prog gibt, dass das alles für viel weniger kann. :rolleyes: :D :)

Ein paar Zweifel habe ich auch in Bezug auf die Bedienbarkeit. Man muss die zig Mathefunktionen ja irgendwie eingeben?

Gruss, Guatemala
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #4
P

parsival

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
56
Versuchts mal mit BCalc! Der zeigt sogar ganz wunderbar die berechneten Kurven an. Das Teil gibts z.B. bei handango.com.
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #5
J

Jensx1

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Hi!

Im alten Forum hatte ich mal was dazu gepostet!

Es handelt sich um einen Freeware-Java-Taschenrechner!

Hier der Link!


Eigentlich ist er ganz gut, nur das Laden dauert wegen Java ein bißchen lang!

Viel Spaß mit dem Programm!
Schöne Woche noch!

Jens :-)

P.S. Als kleiner Tipp: Auch die Suche im alten Forum mal benutzen! Da findet man noch so einiges interessantes, weil die neue Suche da nicht mehr drauf zugreift! Der simple Begriff "Taschenrechner" hätte hier schon geholfen!
Dann klappts auch mit dem Nachbar...äh...Admin! :P
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #6
S

shadowland

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Danke :D
 
  • Taschenrechner (SX1) Beitrag #7
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by shadowland@24.08.2004, 22:13
Danke :D
Hallo,

was war es eigentlich, was du gesucht hast? Was ist das Optimum?

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Taschenrechner (SX1)

Taschenrechner (SX1) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...
Google Pixel 6 (Pro) Screenshot mit Quick Tap Funktion erstellen und zweimal auf den Rücken tippen: Wie man einen Screenshot macht, wissen ja bei Android Geräten fast alle mittlerweile, auch wenn es hier natürlich auch immer wieder Neueinsteiger...
Apple iPhone: wissenschaftlichen Taschenrechner mit mehr Rechenfunktionen öffnen: Der große Haken an der Mathematik ist, dass diese aus mehr als nur plus, minus, mal und geteilt besteht. Der große Haken am Taschenrechner des...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...

Sucheingaben

kostenloser programmierbarer Taschenrechner für htc desire

Oben