Taschenrechner (SX1)

Diskutiere Taschenrechner (SX1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht? Oder der sogar...
S

shadowland

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht?
Oder der sogar programmierbar ist, und mit dem man ganze Terme verarbeiten kann?

mfG

P

posti

Mitglied
Hallo,

Taschenrechner habe ich für dich nicht. Aber bei jatomix gibt es eine Art Kurvendiskussion mit trig. und weiteren Funktionen.

Gruß
Jürgen

G

Guatemala

Mitglied
Originally posted by shadowland@23.08.2004, 17:22
Hallo,

Kennt irgendjemand einen Taschenrechner für das SX1, der die gängigen trigonometrischen Funktionen beherrscht?
Oder der sogar programmierbar ist, und mit dem man ganze Terme verarbeiten kann?

mfG
Junge, junge, mein programmierbarer Taschenrechner, der so etwas beherrscht hat einiges gekostet. Ich bezweifle etwas, dass es ein Prog gibt, dass das alles für viel weniger kann. :rolleyes: :D :)

Ein paar Zweifel habe ich auch in Bezug auf die Bedienbarkeit. Man muss die zig Mathefunktionen ja irgendwie eingeben?

Gruss, Guatemala

P

parsival

Mitglied
Versuchts mal mit BCalc! Der zeigt sogar ganz wunderbar die berechneten Kurven an. Das Teil gibts z.B. bei handango.com.

J

Jensx1

Junior Mitglied
Hi!

Im alten Forum hatte ich mal was dazu gepostet!

Es handelt sich um einen Freeware-Java-Taschenrechner!

Hier der Link!

Eigentlich ist er ganz gut, nur das Laden dauert wegen Java ein bißchen lang!

Viel Spaß mit dem Programm!
Schöne Woche noch!

Jens :-)

P.S. Als kleiner Tipp: Auch die Suche im alten Forum mal benutzen! Da findet man noch so einiges interessantes, weil die neue Suche da nicht mehr drauf zugreift! Der simple Begriff "Taschenrechner" hätte hier schon geholfen!
Dann klappts auch mit dem Nachbar...äh...Admin! :P

S

shadowland

Junior Mitglied
Threadstarter

P

posti

Mitglied
Originally posted by shadowland@24.08.2004, 22:13
Hallo,

was war es eigentlich, was du gesucht hast? Was ist das Optimum?

Gruß
Jürgen

Thema:

Taschenrechner (SX1)

Sucheingaben

kostenloser programmierbarer Taschenrechner für htc desire

Taschenrechner (SX1) - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: wissenschaftlichen Taschenrechner mit mehr Rechenfunktionen öffnen

Apple iPhone: wissenschaftlichen Taschenrechner mit mehr Rechenfunktionen öffnen: Der große Haken an der Mathematik ist, dass diese aus mehr als nur plus, minus, mal und geteilt besteht. Der große Haken am Taschenrechner des...
  • Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen

Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen: Apple liegt mit den Prozessoren in seinen Smartphones in den Benchmarks immer recht weit vorne und hängt in der reinen Rechenleistung mit dem...
  • Einfacher Taschenrechner

Einfacher Taschenrechner: Neu Einfacher Taschenrechner: - Für erweiterte Funktionen wischen - Grad und Bogenmaß - Wählen Sie aus, wie genau Sie wollen - Flaches Design mit...
  • HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner)

HowTo: Firefox OS App entwickeln (Bsp: Taschenrechner): Hallo liebe usp-forum.de - Community, ich möchte Euch gerne meine Anleitung zum Entwickeln einer Firefox OS App vorstellen. Das mobile...
  • Problem S3 Taschenrechner

Problem S3 Taschenrechner: Hallo, seit dem Update funktioniert der Rechner im S3 nicht mehr. Er setzt nach der Eingabe von mehr als drei ziffen automatisch ein Komma (nicht...