Task Killer Entfernen

Diskutiere Task Killer Entfernen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen wie ich denn Task Killer entfernen kann? Ich bekomme das Symbol einfach nicht oben weg. Das ist so eine Grüne...
M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Leute.
Kann mir jemand sagen wie ich denn Task Killer entfernen kann?
Ich bekomme das Symbol einfach nicht oben weg.
Das ist so eine Grüne Fegur.

Am bessten Dinstallieren wenn es möglich wäre.

M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich möchte es nur deinstallieren weil ich es nicht von der
benachrichtigungsanzeige weg bekomme.

Ich habe den ganzen Tag die Grüne Figur was schon nervt

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist beim X10 der taskkiller vorinstalliert oder hast Du den selbst als App draufgepackt ?

M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich weiss es leider nicht.
Ich habe es von einen freund abgekauft und jetzt habe ich
seine Telefonnummer auch nicht mehr.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Xperia X10 hat meiness Wissen einen eigenen Taskmanager an Bord(nicht den Killer)

Wenn man beim X10 den "Würfelknopf" für das Aufrufen des Würfels gedrückt hält, erscheinen alle offenen Programme udn können dann einzelnd beendet werden.

Der Task Killer sollte sich ganz einfach über "Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten oder removern" entfernen lassen

M

marcel001

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Das Xperia X10 hat meiness Wissen einen eigenen Taskmanager an Bord(nicht den Killer)

Wenn man beim X10 den "Würfelknopf" für das Aufrufen des Würfels gedrückt hält, erscheinen alle offenen Programme udn können dann einzelnd beendet werden.

Der Task Killer sollte sich ganz einfach über "Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten oder removern" entfernen lassen
Wenn ich länger auf der taste drücke dann kommt eine Tastatur mit der
ich suchen kann. Dann habe ich es mit einen kurzen druck versucht aber da
finde ich es auch nicht.

Habe eh mal vor zu Fragen ob das Xperia auch Multitasking fähig ist.
Sowas ist schon zu gebrauchen da ich gerne ein paar sachen auf einmal auf
mache.

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Ist eigentlich ganz einfach.

Geh ich den Android Market -> Downloads -> Task Killer und dann kannst du ihn deinstallieren.

Wobei ich aber empfehle, dass du einen Task Killer installiert und richtig eingerichtet hast. Sonst hast du massig Tasks offen, die nicht geschlossen werden. Somit wird extrem viel Akku verbraucht.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Müsste auch über Eistellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten gehen.

Ich sage, dass musst Du nicht (Taskiller installieren).
1. Android hat eine optimierte Task-Verwaltung.
Hintergrund Tasks werden automatisch in eine Art Standby versetzt. Bei Speichermangel werden sie auch automatisch beendet.Der Akkuverbrauch muss hier nicht bedacht werden (wie z.B. bei Symbian oder Winmobile.

2. Du kannst Tasks auch so beenden

Einstellungen - Anwendungen - ausgeführte Dienste

Taskiller selbst sind Tasks, die permanent laufen.
Taskkiller sind häufiger auch gerne mal die Verursacher von Handyproblemen.

Kenne einige, die ihre Taskiller wieder deinstalliert haben.
Auf meinen Androiden benutze ich auch keinen taskkiller.

Probiere es aus.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke kkongo das du dem zu stimmst:) Bekannte von mir haben Task Killer auch so deinstalliert und nutzen die Werkseigene Taskverwaltung

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Wie mache ich das

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Was meinst du? Task Killer entfernen oder eigene Taskverwaltung auf einem Sony nutzen? Den integrierten Taskmanager kann man nicht (ohne Root) entfernen, ergibt auch wenig Sinn meines Erachtens.

Thema:

Task Killer Entfernen

Sucheingaben

task killer deinstallieren

,

xperia x10 taskmanager

,

task killer android löschen

,
task killer android entfernen
, task killer android deaktivieren, task killer whatsapp, task killer löschen, task killer finden, taskmanager xperia x10, xperia x10 task manager, android task manager löschen, task killer deaktivieren, f, task killer android deinstallieren, task killer, was sind task killer, wie deinstalliere ich task killer, android task killer deinstallieren, task killer whatsapp entfernen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/50448-task-killer-entfernen.html, xperia x10 task manager deinstallieren, taskkiller, task killer android, task killer ausschalten, wie kann ich task killer löschen

Task Killer Entfernen - Ähnliche Themen

• Android Ram/Speicherverwaltung und Task-Killer

Android Ram/Speicherverwaltung und Task-Killer: Es gibt ein ziemlich beständiges Gerücht in der Android Welt: Taskkiller helfen einem Akku zu sparen und die Leistung zu steigern. Taskkiller...
  • Task-Killer, Kalender, Internetverbindung

Task-Killer, Kalender, Internetverbindung: Hi, ich hab seit heute ein HTC Desire. top geiles ding. Auch Erledigt.... was ist mit dem rest? Open Advanced Task killer: sinnvoll oder...
  • Task Killer, Akku laden

Task Killer, Akku laden: Hallo zusammen, ich lese nun schon wirklich lange hier herum und habe dennoch zwei Fragen: wer kann mir wirklich sagen, ob nun ein Taskkiller...
  • Fragen zum Satio

Fragen zum Satio: Hallo Leute, ich bin seit etwa zwei Monaten ein (glücklicher) Satiobesitzer und habe ein paar Fragen, die mir die Experten in diesem Forum...
  • Task Killer ?

Task Killer ?: Fast jeder installiert sich einen Task killer auf seinem Androiden. Hier mal Gründe, die dagegen sprechen. Apps wie Taskiller, killen die...