task manager; häufiger neustart

Diskutiere task manager; häufiger neustart im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone...
G

gerritr8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation xe
Netzbetreiber
vodafone
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone häufig neu, wenn ich eine app durch den homebutton verlassen will ( glaube, dass es neustarten ist, da das htc logo erscheint und danach " wird geladen" auf dem Display steht. Ich habe bereits die meisten alle, bei denen es möglich ist auf die sdkarte verschoben. Leider erhöhte sich der freie Speicher des taskmanagers nicht wirklich.
Die Frage ist also, wie kriege ich meine taskmanager leerer, sodass womöglich auch das ständige neu starten aufhört?
danke im vorraus :)

manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Das ist kein neustarten des handys, nur htc sense, also die oberfläche, startet sich neu. sie beendet sich damit die app, die du gerade benutzt mehr von der kraft des handys nutzen kann. wurde bei späteren sense versionen verbessert

Thema:

task manager; häufiger neustart

Sucheingaben

taskmanager smartphone laden

,

2.3.5 android task manager

,

htc sensation task manager öffnen

,
htc sensation xe startet beim beenden einer app neu
, htc desire one taskmanager öffnen, htc sensation neustart unfreiwillig, android 4 für htc sensation taskmanager, htc neustart vodafone, htc sensation xe macht oft neustarts, android haeufig neustart, htc sensation xe häufige neustarts, desire s neustart bei homebutton, task neustarten, htc taskmanager reboot, sensation neu starten, HTC Sensation xe taskmanager öffnen

task manager; häufiger neustart - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Alte Spiele unter Windows 10 auf Tablets und Handhelds mit dem Task-Manager beschleun

Alte Spiele unter Windows 10 auf Tablets und Handhelds mit dem Task-Manager beschleun: Wer sich ein Tablet oder Handheld mit echtem Windows 10 zulegt will (natürlich) unterwegs genau dieses OS verwenden und vielleicht sogar das eine...
  • Task Manager

Task Manager: Und noch eine Frage. Beim Samsung hatte ich einen Task Manager. Gibt es beim Sony auch einen oder wie kann ich mich vom Internet wieder schnell...
  • Task-manager

Task-manager: Habe da so ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Task-Manager der schon von Haus aus drauf ist benutze (sprich auf alles beenden gehe) ist...
  • Task Manager/ App Manager

Task Manager/ App Manager: Seit gegrüßt, Ich vermisse irgendwie nen Task oder App manager, irgendwas womit ich schauen kann welche Apps noch im Hintergrund laufen. Das...