Task-manager

Diskutiere Task-manager im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe da so ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Task-Manager der schon von Haus aus drauf ist benutze (sprich auf alles beenden gehe) ist...
P

Pistenhase83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
30
Habe da so ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Task-Manager der schon von Haus aus drauf ist benutze (sprich auf alles beenden gehe) ist danach mein Bildschirm wieder anders und die Uhr bleibt stehen. Das kann doch nicht normal sein. Nicht mal ein neustart des Handys behebt das Problem. Da muss ich erst Akku raus machen und dann geht die Uhr wieder richtig. Was kann das sein? Oder habt ihr ähnliche Probleme?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was ist denn das für ein Taskmanager? Der integrierte?
Dann sollte das keinesfalls so sein.

Aber warum machst du das überhaupt? Alle Programme zu beenden ist mindestens unnötig und schadet meist. Lass das am besten.
 
P

Pistenhase83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
30
Also wenn ich ins Menü gehe unter T steht da der Task-manager. ist so ein schwarzes ding. Warum ich das mache?! Wenn ich eine Anwendung benutze und dann auf mein menü oder haus taste gehe bleibt die anwendung im hintergrund und somit stapeln sich immer mehr anwendungen und iwann hängt das handy sich auf. Mit dem t-manager kann ich einzelne anwendungen dann im hintergrund löschen damit mein speicher wieder luft nach oben hat.
 
P

Pistenhase83

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
30
Hey du bist ein schatz. Also werde ich darauf dann mal verzichten.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, das ist besser. Ich nutze den Taskmanager kaum noch. Mann braucht ihn wirklich nur, wenn sich etwas aufgehängt hat.
Im Normalfall verlasse ich die jeweilige App nur. Android regelt das weitgehend perfekt.
 
Thema:

Task-manager

Sucheingaben

task Manager android 4.1.2

,

android 4.1.1 taskmanager

,

task manager android 4.1

,
android 4.1 task manager
, android 4.2 task manager, taskmanager bei android 4.1.2, android 4.2 taskmanager, android 4.2 task manager aufrufen, android 4.1.2 task manager weg, htc one task manager öffnen, task manager android 4.1.1, android 4.1.2 task manager, android 4.1 programme beenden, android 4.1.2 taskmanager, android 4.1.2 taskmanager verschwunden, htc desire hd taskmanager, htc desire taskmanager öffnen, taskmanager android 4.2, htc one task manager, android task manager aufrufen, android 4.1.1 task manager, htc one x taskmanager öffnen, task manager bei android 4.1.2, android task manager, taskmanager android 4.1.2

Task-manager - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?

    Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht zeigen lassen?: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Alte Spiele unter Windows 10 auf Tablets und Handhelds mit dem Task-Manager beschleunigen

    Alte Spiele unter Windows 10 auf Tablets und Handhelds mit dem Task-Manager beschleunigen: Wer sich ein Tablet oder Handheld mit echtem Windows 10 zulegt will (natürlich) unterwegs genau dieses OS verwenden und vielleicht sogar das eine...
  • Task Manager

    Task Manager: Und noch eine Frage. Beim Samsung hatte ich einen Task Manager. Gibt es beim Sony auch einen oder wie kann ich mich vom Internet wieder schnell...
  • task manager; häufiger neustart

    task manager; häufiger neustart: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage wegen des taskmanagers. Bei meinem.sind meist nur noch 90 mb vorhanden, außerdem startet das Smartphone...
  • Task Manager/ App Manager

    Task Manager/ App Manager: Seit gegrüßt, Ich vermisse irgendwie nen Task oder App manager, irgendwas womit ich schauen kann welche Apps noch im Hintergrund laufen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben