Task wird nicht korrekt beendet

Diskutiere Task wird nicht korrekt beendet im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Mir ist es inzwischen mehrfach passiert, das der Task des Programms nicht ordnungsgemäß beendet wird. Die GUI wird geschlossen, aber der...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Mir ist es inzwischen mehrfach passiert, das der Task des Programms nicht ordnungsgemäß beendet wird. Die GUI wird geschlossen, aber der Task bleibt offen und muss erst über den Taskmanager geschlossen werden.
Dieser Fehler ist mir erst mit der aktuellen 2.3.2 aufgefallen, da sich das Programm auf einmal nicht mehr starten ließ. Beim Blick in die Liste der aktiven Tasks habe ich dann [email protected] vorgefunden, obwohl es eigentlich beendet sein sollte.

Letztes Mal passierte es, nach dem ich eine SMS verschickt habe. Aber auch nach einem Eintrag in den Terminplaner.

OS: XP-Pro. Sp2
Handy: S55

Schönen Gruß und frohe Feiertage!

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi Christian,

taucht das Problem immer bei einer bestimmten Art des Beendens auf? ALT+F4, Icon, Kontextmenü?

Gruß

John
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Beim Beenden über das Kontextmenü und Icon ja. Über ALT-F4 habe ich das Programm bisher noch nicht beendet.
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo, John!

Bist du dem Problem schon näher gekommen? Denn gerade war's mal wieder so weit. Vor ein paar Stunden habe ich über das Programm eine SMS verschickt, das Programm dann beendet. Und als ich es gerade wieder starten wollte, ging es nicht, weil der Task noch aktiv war. Es ist zwar kein sonderliches Problem, den Task dann zu beenden. Aber etwas nervig ist es schon.

Tschüss,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

bisher ist das Problem hier nicht reproduzierbar aufgetaucht.

Gruß

John Shaw
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hi!

Gerade ist es mir mal wieder aufgefallen. Nach dem Versenden einer SMS und dem anschließendem Beenden des Programms wird nur die GUI beendet, nicht aber der Task.

Gleiche Systemvorraussetzung, nur das es inzwischen das SP65 ist.

Gruß,

Christian
 
Thema:

Task wird nicht korrekt beendet

Task wird nicht korrekt beendet - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

task wird nicht korrekt beendet

,

task wird nicht beendet

,

iphone 4 task beenden

,
Iphone task beende
, Task werden nicht richtig beendet, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10583-task-korrekt-beendet.html, task bleibt offen, alt f4 task schliesst nicht, task vddlook.exe wird nicht beendet, task im Taskscheduler wird nicht beendet
Oben