TaskKiller, kein TaskKiller - interessante Frage

Diskutiere TaskKiller, kein TaskKiller - interessante Frage im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Man liest nehmt den Advanced Task Killer, dann heißt es wieder nein lasst es!! Ich habe es ausprobiert mit dem TaskKiller und bin "eigentlich"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Man liest nehmt den Advanced Task Killer, dann heißt es wieder nein lasst es!! Ich habe es ausprobiert mit dem TaskKiller und bin "eigentlich" zufrieden.

Folgendes: Habe mir das App auf dem Home-Sreen als Widget getan. Immer wenn ich den anklicke heißt es zB 9 Apps killed, 95m available. Danach rast das Handy förmlich zwischen den Fenstern etc. Also immer wenn es lahm wird, drücke ich "Apps killed"-Button... Soweit so gut. Wenn ich das Program ansich öffne, zeigt er mir an, welche Programme sich im Hintergrund öffnen, zB Sprachmemo (habe ich seitdem ich das Handy habe nicht einmal geöffnet). Jetzt die Frage an alle die davon abraten. Wird euer Handy nicht lahmer nach Nutzung von Email oder dem Appstore? und wenn ja, was macht ihr dann. Weil der Advanced Task Killer sagt ich habe zB 9 Apps im Hintergrund am laufen und wenn ich auf Anwendungen klicke, dann zeigt er mir 2 an ?!?!?!

Mag mir jmd helfen. Ich wunder mich nur, wie das Handy ohne zu stocken sich bedienen lässt bei manchen hier ohne solche Programme in der Art zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TaskKiller, kein TaskKiller - interessante Frage

TaskKiller, kein TaskKiller - interessante Frage - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...
Softwarevorstellung: mDaemon by Radelrama (multifunktionelles Hintergrund Programm): mShell ist eine frei erhaeltliche Script-Sprache fuer Symbian (siehe m-shell.net). Mit wenigen Basic-aehnlichen Befehlen nuetzliche Dinge...

Sucheingaben

task killer iphone

,

iphone task killer

,

advanced task killer iphone

,
task killer
, iphone 3gs task killer, iphone 3g task killer, advanced task killer für iphone, task killer iphone 3g, android taskkiller ja oder nein, iphone 3g app killer, was ist task killer, iphone 3g taskkiller, taskkiller, app killer iphone 3g, milestone kein netz, app task killer iphone, task killer iphone 3, task killer ja oder nein, task killer iphone 3gs, iphone task kill, i9000 kein netz, jailbreak task killer, task killer app iphone, warum android keinen taskkiller braucht, 1
Oben