TaskManager

Diskutiere TaskManager im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; TaskManager und Allgemein servus allerseits, wie komm ich an den Taskmanager wo ist er ? bei manchen progis gibt es keine möglichkeit diese...
E

easymiki

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
hd2
Netzbetreiber
frei
TaskManager und Allgemein

servus allerseits,

wie komm ich an den Taskmanager wo ist er ?
bei manchen progis gibt es keine möglichkeit diese normal auszuschalten, und diese laufen im hintergrund einfach weiter bis hd2 nach einiger zeit (5-10min)
selber vorschlägt dieses auszuschalten, kann ich dieses mit dem Taskmanager dann ausschalten.

gibt es eine möglichkeit, youtube, facebook, googlemaps und dergleichen spurlos zu deinstalieren,
vieleicht sogar eine liste von allen progis die gelöscht werden können ohne das hd2 in seinen grundsätzlichen funktionen zu stören

gibt es einen editor mit dem man xx.ini, xx.xml, xx.txt dateien editieren kann

gibt es eine möglichkeit das man nur über wlan ins internet geht und grundsätzlich über sim karte internet einfach für immer gesperrt ist.

und jetzt meine letzte frage für heute:)
kann ich bei www.wm-apps.de mit den gleichen daten einloggen wie hier

Zuletzt bearbeitet:
C

coolwizard

Junior Mitglied
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
12.0.024
PC Betriebssystem
XP
TaskManager und Allgemein

servus allerseits,

wie komm ich an den Taskmanager wo ist er ?
bei manchen progis gibt es keine möglichkeit diese normal auszuschalten, und diese laufen im hintergrund einfach weiter bis hd2 nach einiger zeit (5-10min)
selber vorschlägt dieses auszuschalten, kann ich dieses mit dem Taskmanager dann ausschalten.

gibt es eine möglichkeit, youtube, facebook, googlemaps und dergleichen spurlos zu deinstalieren,
vieleicht sogar eine liste von allen progis die gelöscht werden können ohne das hd2 in seinen grundsätzlichen funktionen zu stören

gibt es einen editor mit dem man xx.ini, xx.xml, xx.txt dateien editieren kann

gibt es eine möglichkeit das man nur über wlan ins internet geht und grundsätzlich über sim karte internet einfach für immer gesperrt ist.

und jetzt meine letzte frage für heute:)
kann ich bei www.wm-apps.de mit den gleichen daten einloggen wie hier
Hi

Du findest den "Task-Manager" wenn Du auf die "Windows-Taste" deines HTC HD2 klickst und mit dem finger runter scrolls (sozusagen 2 Bildschirme runter scrollen). Dann solltest Du ihn auf der rechten Seite sehen. Der sieht ähnlich einem "Herzmonitor" im Krankenhaus aus.

Internet über Internet Provider kannst Du verhindern, in dem Du die Verbindung (Bsp. VFD2 WEB) löscht und lediglich w-Lan einschaltest zum surfen. :banane:

Gruß Coolwizard

Thema:

TaskManager

Sucheingaben

htc mozart task manager

,

htc 7 mozart taskmanager

,

htc mozart taskmanager

,
taskmanager wo
, htc 7 mozart task manager, iphone 3g taskmanager, bei htc 7 mozart taskmanager#, f, 0, task manager htc mozart, wie komme ich zum taskmanager, htc hd2 task manager , htc mozart task, wie komme ich beim htc mozart zum taskmanager, Taskmanager HTC HD2, htc hd2 taskmanager verschwunden, task manager htc pro 7 , Task beenden Htc Mozart, 0h, htc mozart 7 task manager, taskmanager htc mozart, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/56187-taskmanager.html, taskmanager für htc windows 7 , wie komme in den taskmanager iphone, htc 7 pro task manager

TaskManager - Ähnliche Themen

• Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?

Alle geöffneten Apps im Sony Xperia X1 Taskmanager auf einmal schließen?: Hallo! Ich bin von einem Xiaomi Mi 8 auf das Xperia X1 gewechselt. Beim Xiaomi kann ich den Taskmanager bzw. die Ansicht aller Apps öffnen und...
  • Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?

Werden Apps im Taskmanager nach mehreren Stunden oder Tagen komplett deaktiviert?: Hi Ich habe heute einen Anruf auf Festnetz bekommen. Wäre ich nicht am PC gewesen, wo Zoiper sich gemeldet hat, hätte ich das nur mit dem iPhone...
  • Taskmanager für das S2 plus bzw. neuere Android-Versionen

Taskmanager für das S2 plus bzw. neuere Android-Versionen: In den neueren Androids muss man,um nachzusehen,welche Programme gerade aktiv sind und um diese zu beenden,umständlich lange auf den Homebutton...
  • Wo ist der Taskmanager?

Wo ist der Taskmanager?: Hallo zusammen, hab seit gestern das Note2 und dazu eine Frage. Wo ist der Taskmanager. Ich weis, dass ich das Symbol dazu schon irgendwo gesehen...
  • Taskmanager öffnen, aber wie?

Taskmanager öffnen, aber wie?: hi, ich bin neu hier und zum ersten mal besitzer einer iphones. es ist ein 3g^^. ich habe es über itunes angeschlossen und es auf den neuesten...