Tastatur bei eingehendem Anrunf automatisch freigeben?

Diskutiere Tastatur bei eingehendem Anrunf automatisch freigeben? im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, seit kurzem habe ich das SGH F490. Von meinen alten Hadies war ich es gewöhnt, dass die Tastensperre bei einem ankommenden Anruf...
G

giftwockel

Gast
Hallo,

seit kurzem habe ich das SGH F490.
Von meinen alten Hadies war ich es gewöhnt, dass die Tastensperre bei einem ankommenden Anruf automatisch aufgehoben wurde.
Bei diesem Handy ist das nicht der Fall (jedenfalls nicht automatisch).
Kann man das irgendwo bei den Einstellungen ändern?
Leider ist die Dokumentation für das Gerät sehr spärlich und ich kann dazu nichts finden.

... wäre prima wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank
 
Thema:

Tastatur bei eingehendem Anrunf automatisch freigeben?

Tastatur bei eingehendem Anrunf automatisch freigeben? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...

Sucheingaben

www.giftwockel.de

,

www giftwockel

Oben